Iron Maiden: Senjutsu (Limited Deluxe Edition) (Casebound Book)

Aufdrehen

Iron Maiden haben den Heavy Metal geprägt wie kaum eine andere Band. In den vergangenen 46 Jahren waren die Briten nie von der Bildfläche verschwunden, veröffentlichten 16 Studioalben, von denen fast alle die Top 10, fünf sogar Platz eins der UK-Charts erreichten.

Aber, statt sich auf ihren Lorbeeren auszuruhen, drehte die Band 2021 lieber noch einmal richtig auf: »Senjutsu« heißt ihr Longplayer.

Senjutsu (Limited Deluxe Edition) (Casebound Book)
2 CDs
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Tracklisting

    Disk 1 von 2 (CD)

    1. 1 Senjutsu
    2. 2 Stratego
    3. 3 The Writing On The Wall
    4. 4 Lost In A Lost World
    5. 5 Days Of Future Past
    6. 6 The Time Machine

    Disk 2 von 2 (CD)

    1. 1 Darkest Hour
    2. 2 Death Of The Celts
    3. 3 The Parchment
    4. 4 Hell On Earth