Foals: What Went Down (Deluxe-Edition)

Ein weiterer Schritt in Richtung Foals

Dass sich Musiker gerne weiterentwickeln oder hin und wieder sogar neu erfinden, ist ein Grund, warum auch mit Nachfolgealben immer wieder Fans hinzukommen. Eine Band, die davon ein Lied singen kann, heißt Foals. Zwar haben die Jungs aus England ihren eigenen Sound definitiv gefunden, trotzdem gelingt es ihnen mit jedem Album, diesen noch ein wenig zu ›verfeinern‹.

So auch mit »What Went Down«. Zwei Jahre nach ihrem letzten Album liefern die Foals endlich musikalischen Nachschub, und der klingt ganz klar wie sie selbst – oder sogar noch besser. Ein Album für Fans und solche, die es werden wollen.

What Went Down (Deluxe-Edition)
1 CD, 1 DVD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

DVD

Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Warner, 2015
    • FSK ab 12 freigegeben
    • Erscheinungstermin: 28.8.2015
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 2 (CD)

    1. 1 What went down
    2. 2 Mountain at my gates
    3. 3 Birch tree
    4. 4 Give it all
    5. 5 Albatross
    6. 6 Snake oil
    7. 7 Night swimmers
    8. 8 London thunder
    9. 9 Lonely hunter
    10. 10 A knife in the ocean

    Disk 2 von 2 (DVD)

    1. 1 Crème anglaise
    2. 2 What went down
    3. 3 Give it all
    4. 4 London thunder