Paul McCartney: Flowers In The Dirt (Limited & Numbered Deluxe-Edition)

Die wiederentdeckten Songs

Bereits 28 Jahre ist es her, dass Paul McCartney sein neuntes Soloalbum »Flowers In The Dirt« veröffentlichte, für das der Ex-Beatle eng mit dem britischen Musiker Elvis Costello zusammenarbeitete.

Im Zuge ihrer Aufnahmen entstanden neben den 13 Songs des Albums zahlreiche Demos, die sich McCartney aber jahrelang nicht mehr angehört hatte. Als er es im letzten Jahr wieder einmal tat, wusste er sofort, dass er sie veröffentlichen muss.

Flowers In The Dirt (Limited & Numbered Deluxe-Edition)
3 CDs, 1 DVD, 1 Merchandise
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

DVD

Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Capitol, 1989
    • Erscheinungstermin: 24.3.2017

    Weitere Ausgaben von Flowers In The Dirt

    • Tracklisting

    Disk 1 von 4 (CD)

    1. 1 REMASTERED ALBUM:My brave face
    2. 2 Rough ride
    3. 3 You want her too
    4. 4 Distractions
    5. 5 We got married
    6. 6 Put it there
    7. 7 Figure of eight
    8. 8 This one
    9. 9 Don't be careless love
    10. 10 That day is done
    11. 11 How many people
    12. 12 Motor of love
    13. 13 Ou est le soleil?

    Disk 2 von 4 (CD)

    1. 1 ORIGINAL DEMOS:The lovers that never were
    2. 2 Tommy's coming home
    3. 3 Twenty fine fingers
    4. 4 So like candy
    5. 5 You want her too
    6. 6 That day is done
    7. 7 Don't be careless love
    8. 8 My brave face
    9. 9 Playboy to a man

    Disk 3 von 4 (CD)

    1. 1 1988 DEMOS:The lovers that never were
    2. 2 Tommy's coming home
    3. 3 Twenty fine fingers
    4. 4 So like candy
    5. 5 You want her too
    6. 6 That day is done
    7. 7 Don't be careless love
    8. 8 My brave face
    9. 9 Playboy to a man

    Disk 4 von 4 (DVD)

    1. 1 My brave face
    2. 2 My brave face (version 2)
    3. 3 This one (version 1)
    4. 4 This one (version 2)
    5. 5 Figure of eight
    6. 6 Party party
    7. 7 Ou est le soleil?
    8. 8 Put it there
    9. 9 Distractions
    10. 10 We got married
    11. 11 Creating Flowers In The Dirt:Paul and Elvis
    12. 12 Buds in the studio
    13. 13 The making of this one (the Dean Chamberlaine one)
    14. 14 Put it there (Documentary)