Dinosaur Jr.: Give A Glimpse Of What Yer Not +2 (Digisleeve)

Konstant gut

Auch im 34. Bandjahr hat sich bei Dinosaur Jr. nicht viel geändert. Immer noch spielen J Mascis, Lou Barlow und Murph Seite an Seite, sieht man von einer etwas längeren Pause ab. Zudem wird immer noch geskatet, wie das Video zur Single »Tiny« beweist.

Die wohl wichtigste Konstante der Indierocker ist aber natürlich ihre Musik. »Give A Glimpse Of What Yer Not« heißt ihr mittlerweile elftes Album.

Give A Glimpse Of What Yer Not +2 (Digisleeve)
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Universal
    • Erscheinungstermin: 5.8.2016