Cro: tru. (Limited-Edition) (White Vinyl)

Next Level

Er trägt eine Panda-Maske, mit »Raop« hat er sein ganz eigenes Genre erfunden, seine ersten beiden Alben kletterten in Deutschland und Österreich auf Platz eins der Charts: Die Rede ist natürlich von Cro.

Nachdem es eine Weile still um den Rapper, Sänger und Produzenten war, legt er 2017 sein mit Spannung erwartetes drittes Album vor: »tru.« ist weit mehr als eine Weiterentwicklung seines Sounds. Und ein paar illustre Gäste gibt es auch.

tru. (Limited-Edition) (White Vinyl)
2 LPs, 2 CDs
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Chimperator, 2017
    • Erscheinungstermin: 13.10.2017
    • Tracklisting

    Die Hörproben gehören zum Artikel Cro: tru. (Premium Edition) (Explicit) (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

    LP

    1. 1 kapitel 1
    2. 2 forrest gump feat. patrice
    3. 3 fkngrt
    4. 4 2kx
    5. 5 todas feat. wyclef jean
    6. 6 baum
    7. 7 unendlichkeit _main edit

    LP

    1. 1 computiful
    2. 2 no. 105
    3. 3 paperdreams
    4. 4 fake you. feat. ivy sole
    5. 5 tru
    6. 6 noch da
    7. 7 alien
    8. 8 0711
    9. 9 slow down feat. ace tee