Bon Iver: 22, A Million (Digisleeve)

Musikalische Metamorphose

Egal ob solo, mit seinen Bands Mount Vernon, DeYarmond Edison, Volcano Choir und The Shouting Matches oder als Gast bei James Blake und Kanye West – Justin Vernon ist ein kreativer Tausendsassa.

Die größten Erfolge feierte der Multiinstrumentalist allerdings mit seinem Folk-/Singer-Songwriter-Projekt Bon Iver. Nach zwei Platten, von denen es die letzte bis auf Platz zwei der US-Charts schaffte, legt er nun sein drittes Album vor. Mit »22, A Million« setzt er seine musikalische Metamorphose fort.

22, A Million (Digisleeve)
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Universal, 2016
    • Erscheinungstermin: 30.9.2016
    • Tracklisting

    Die Hörproben gehören zum Artikel Bon Iver: 22, A Million (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 22
    2. 2 10
    3. 3 715
    4. 4 33
    5. 5 29
    6. 6 666
    7. 7 21
    8. 8 8
    9. 9 45
    10. 10 1000000