Udo Jürgens: Udo live - Lust am Leben

Udo live - Lust am Leben
2 CDs
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Ariola
    • Erscheinungstermin: 20.5.1996
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 2 (CD)

    1. 1 Sag ihr, ich lass sie grüßen - Live
    2. 2 Ein bisschen Heimat (Live)
    3. 3 Willkommen in meinem Leben (Live)
    4. 4 Glückliche Menschen (Live)
    5. 5 Gib mir deine Angst (Live)
    6. 6 Vielen Dank Für Die Blumen (Live)
    7. 7 Der gekaufte Drachen (Live)
    8. 8 Die Glotze (... und das alles in Farbe) - Live: New York - New York Scene - Live / Ich war noch niemals in New York - Li

    Disk 2 von 2 (CD)

    1. 1 Die Nacht und das Mädchen (Live)
    2. 2 Schenk mir noch eine Stunde (Live)
    3. 3 5 Minuten vor 12 (Live)
    4. 4 Der Zirkus darf nicht sterben (Live)
    5. 5 Ich bin dafür (Live)
    6. 6 Schnucki Putzi (Live)
    7. 7 Ich würd es wieder tun (Live)
    8. 8 Merci Chérie (Live)
    9. 9 Das Wünsch Ich Dir (Live)