Ministry: Rantology - The Definitive Collection auf CD
Rantology - The Definitive Collection
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label:
- Mayan
- UPC/EAN:
- 5050361404721
- Erscheinungstermin:
- 10.1.2020
Ähnliche Artikel
Lange bevor Nine Inch Nails den Brückenschlag zum Mainstream vollziehen konnten, gelang es Ministry, Industrial Dance Music populär zu machen. Punkige, übertriebene over-the-top Aggression und dazu heftige Heavy Metal Gitarrenriffs trugen dazu bei, dass Ministry nicht nur in der angestammten Industrial Szene punkteten, sondern auch Fans aus dem Metal und dem Alternative Lager dazugewinnen konnten.
Zwei Top 40 Alben in den amerikanischen Billboard Charts (Psalm 69 auf #27 und Filth Pig auf #19) und eine Grammy Nominierung im Jahre 2000 zeugen vom anhaltenden Erfolg dieser Band.
Zum 25jährigen Ministry Jubiläum stellt Al Jourgensen eine „Best of“ der besonderen Art vor: er persönlich traf die Auswahl, produzierte die Compilation und überarbeitete bzw. remixte mehr als die Hälfte der Songs. 14 Tracks kamen zusammen, wobei ein Track ein neuer Song vom kommenden Ministry Album ist (‚The Great Satan’).
Inhaltlich waren und bleiben Ministry eine höchst politische Band, die ihren Zorn vor allem über die jeweiligen amerikanischen Machtinhaber immer wieder eindrucksvoll und aggressiv vorgetragen haben. Die Auswahl, die Al für Rantology gewählt hat, spricht für sich!
Disk 1 von 1 (CD)
-
1 No W (Redux)
-
2 The great Satan (Previously Unreleased)
-
3 Wrong (Update Mix)
-
4 N.W.O. (Update Mix)
-
5 Stigmata (Update Mix)
-
6 Waiting
-
7 Warp city (Alt Mix)
-
8 Jesus built my hotrod (Update Mix)
-
9 Bad blood (Alternate Mix)
-
10 Animosity
-
11 Unsung (Alternate Mix)
-
12 Bloodlines
-
13 Psalm 69 (Live In Paris)
-
14 Thieves (Live In Seattle)
-
15 The fall (Live in London)