Alle meine Töchter Staffel 6 auf 3 DVDs
Alle meine Töchter Staffel 6
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herkunftsland:
- Deutschland, 2000
- Altersfreigabe:
- FSK ab 12 freigegeben
- UPC/EAN:
- 4260094642739
- Erscheinungstermin:
- 15.4.2011
- Genre:
- Serie
- Spieldauer ca.:
- 585 Min.
- Darsteller:
- Jutta Speidel, Günter Mack, Julia Dahmen, Elisabeth Lanz, Fritzi Eichborn, Floriane Eichborn
- Originaltitel:
- Alle meine Töchter - Staffel 6
- Sprache:
- Deutsch
- Tonformat:
- DD 2.0
- Bild:
- 4:3
- Specials:
- Interview mit Jutta Speidel
Weitere Ausgaben von Alle meine Töchter Staffel 6 |
Preis |
|---|---|
| 3 DVDs, (finale Staffel) | EUR 19,99* |
Ähnliche Artikel
Zum Inhalt der Box:
Beim großen Finale der beliebten Familien-Serie überschlagen sich die Ereignisse.
Margots (Jutta Speidel) Firma Margosan läuft nach wie vor sehr gut. Doch leider sind ihre gesundheitlichen Probleme doch noch nicht ganz überwunden, sodass die Sanwaldts wieder zwischen Hoffen und Bangen hin- und hergerissen werden.
Patty (Fritzi Eichhorn) steht inzwischen vor wichtigen Entscheidungen: Markus (Alexander Wussow) möchte mit ihr ins Ausland gehen und macht ihr einen Heiratsantrag. Während es Patty sehr schwerfällt, sich zu entscheiden, ist ihrem Vater Berthold (Günter Mack) hingegen sofort klar, was er davon hält.
Und auch Sylvies (Julia Dahmen) Ehe mit Beat von Wettenberg (Ottokar Lehrner) hat ihre Stolpersteine zu überwinden. Sylvie fühlt sich vernachlässigt und genau in diesem Moment macht ihr ein anderer Mann Avancen. Zu allem Überfluss gehört er auch noch zur Familie der Wettenbergs, sodass das Geühls- und Familienchaos perfekt wird.
Die ehemalige Nonne Afra (Elisabeth Lanz) beweist in der harten Geschäftswelt viel Gespür und ungeahnten Weitblick. Ihr Mann Johannes (Siemen Rühaak) ist begeistert, denn auf diese Weise verbessert sie seine Position in der Firma Margosan um ein gutes Stück.
Bei all dem Stress werden aber allzu häufig die Bedürfnisse von Berthold übersehen, der sich allmählich überflüssig fühlt. Er entscheidet sich zu gehen und Margot lässt ihn einfach ziehen...
Hochkarätigen Schauspieler, die man aus Filmen und großen Theaterbühnen kennt, veredeln diese Serie und machen sie zu einem besonderen Erlebnis für die ganze Familie.
Brandaktuell, mit viel Tiefgang und ganz nah am Leben.
Inhalt:
DVD 1:
01. Notfälle
02. Der Protestmarsch
03. Die Kur
04. Der verlorene Sohn
DVD 2:
05. Auf den Hund gekommen
06. Alarmsignale
07. Fliegender Wechsel
08. Der Bumerangeffekt
DVD 3:
09. Der Biss des Tigers
10. Der Tulpendieb
11. Verschiedene Verhältnisse
12. Der Preis der Moral
13. Auf Bewährung
Disk 1 von 3 (DVD)
-
1 Notfälle
-
2 Der Protestmarsch
-
3 Die Kur
-
4 Der verlorene Sohn (Interview mit Jutta Speidel)
Disk 2 von 3 (DVD)
-
1 Auf den Hund gekommen
-
2 Alarmsignale
-
3 Fliegender Wechsel
-
4 Der Bumerangeffekt
Disk 3 von 3 (DVD)
-
1 Der Biss des Tigers
-
2 Der Tulpendieb
-
3 Verschiedene Verhältnisse
-
4 Der Preis der Moral
-
5 Auf Bewährung