John Scofield: Past Present

Vergangenheit oder Gegenwart?

»Früher war alles besser« – ein Satz, der gerade in Verbindung mit Musik häufig fällt, wenn es um den Vergleich zwischen Alt und Jung oder damals und heute geht. Ob diese Redensart nun stimmt oder nicht, Jazzgitarrist John Scofield begibt sich mit seinem Album »Past Present« auf eine Reise in seine eigene Vergangenheit. Dabei stößt er nicht nur auf den Sound, sondern auch auf ein paar Wegbegleiter von früher.

»Past Present« ist aber keineswegs nur eine Aufarbeitung der guten alten Zeit, sondern vor allem der gemeinsam kreierte moderne Sound von vier renommierten Vertretern des Jazz.

Past Present
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Impulse!, 2015
    • Erscheinungstermin: 25.9.2015
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Slinky
    2. 2 Chap Dance
    3. 3 Hangover
    4. 4 Museum
    5. 5 Season Creep
    6. 6 Get Proud
    7. 7 Enjoy The Future !
    8. 8 Mr. Puffy
    9. 9 Past Present