Wayne Shorter, Terri Lyne Carrington, Leo Genovese & Esperanza Spalding: Live At The Detroit Jazz Festival

Besondere Konstellation

Es war ein besonderer Abend und eine einmalige Konstellation, als beim Detroit Jazz Festival 2017 ein von Wayne Shorter angeführtes Quartett mit Terri Lyne Carrington, Leon Genovese und Esperanza Spalding die Bühne betreten hat.

Auf Candid Records erscheint nun der Mitschnitt dieses denkwürdigen Konzertes, bei dem die vier so flüssig und traumwandlerisch zusammengespielt haben, als hätten sie nie etwas anderes getan. »Live At Detroit Jazz Festival« ist der Beweis.

Live At The Detroit Jazz Festival
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Candid, 2017
    • Erscheinungstermin: 28.10.2022
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Someplace Called "Where"
    2. 2 Endangered Species
    3. 3 Encontros E Despedidas
    4. 4 Drummers Song
    5. 5 Midnight In Carlotta's Hair