TV-Komödien – Empfehlungen

Nigel Cole: Doc Martin (Komplette Serie), DVD

Großstadtarzt in der Kleinstadt

Dr. Martin Ellingham praktizierte lange Zeit in London als erfolgreicher Chirurg, entwickelte aber ein durchaus großes Problem: Er kann einfach kein Blut mehr sehen. So schmeißt er kurzentschlossen seinen lukrativen Job hin und zieht in das kleine verschlafene Küstenstädtch…

22 DVDs
EUR 127,99*
Young Sheldon Staffel 6, DVD

Die Highschooljahre des Sheldon Cooper

Im Osten von Texas als Wunderkind aufzuwachsen, kann ganz schön anstrengend sein - es kann einen aber auch zum gefragtesten Studenten auf dem gesamten College-Campus machen! Als der 13-jährige Jungstudent Sheldon Cooper eine Datenbank entwickelt, drängen seine Professoren auf eine Zusammenarbeit, die jedoch pr…

2 DVDs
EUR 23,99*
And Just Like That Staffel 1, DVD

Ein neues Kapitel von »Sex and the City«

Das Super-Original »And Just Like That« ist das neue Abenteuer der revolutionären HBO-Saga »Sex and the City« und zeigt Carrie, Miranda und Charlotte auf ihrem gemeinsamen Abenteuer zwischen der kontroversen Lebensrealität und der Freundschaft in ihren 30ern und der noch kontroverseren Lebensrealität und der Fr…

2 DVDs
EUR 22,99*
Harald Sicheritz: Vorstadtweiber Staffel 6 (finale Staffel), DVD

Goldgräberinnen in der Vorstadt

Wie bitte? Eine Hochzeit? Nun, damit haben die VORSTADTWEIBER bisher nicht die besten Erfahrungen gemacht. Oder vielleicht doch ab ins Kloster? Die VORSTADTWEIBER biegen in die Zielgerade ein. Nicht, ohne noch enge Kurven auf der holprig…

-10%
EUR 27.99
3 DVDs
EUR 24,99*
Modern Family (Komplette Serie), DVD

Eine Patchwork-Familie und ihr Alltag

Eine große glückliche Familie! Multikulti-Beziehungen, gleichgeschlechtliche Ehe und Adoption sind nur einige der Themen, die in Modern Family eine wichtige Rolle spielen. Top besetzt und mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, eröffnet diese grandiose Sitcom einen erfrischenden Blick auf die 'moderne' Familie u…

35 DVDs
EUR 93,99*
The Great Staffel 1, DVD

Wenn die Krone passt ... nimm sie Dir!

Wenn die Krone passt ... nimm sie dir! Die junge Katharina muss ihr Leben in Österreich hinter sich lassen, als sie mit dem russischen Kaiser Peter III. verheiratet wird. Das idealistische Mädchen verspricht sich viel von ihrem neuen Leben in Russland. Doch statt Liebe und Glück erwarten sie dort ein launisc…

-10%
EUR 19.99
2 DVDs
 
EUR 17,99*
Orange is the New Black (Komplette Serie), DVD

Frauen im Knast

Die New Yorkerin Piper Chapman wird überraschend von ihrer wilden Vergangenheit eingeholt: Für eine im jugendlichen Leichtsinn begangene Straftat muss sie eine 15-monatige Haftstrafe im Frauengefängnis antreten. Dort trifft sie inmitten einer Gemeinschaft aus exzentrischen M…

-10%
EUR 69.99
35 DVDs
EUR 62,99*
Pure Staffel 1, DVD

Unkontrollierbare Gedanken

Wer »FLEABAG« mag, wird »PURE« lieben! Die 24-jährige Marnie ist lustig, schlau und eigentlich ganz 'normal'. Abgesehen von dem außergewöhnlichen Problem in ihrem Kopf, welches einfach nicht zu stoppen ist: seit ihrer Teenie-Zeit hat sie zwanghafte, verstörende Gedanken an Sex und stellt sich alle Menschen…

DVD
EUR 14,99*
Die Durrells (Komplette Serie), DVD

Witzig, warmherzig und wunderbar mediterran

Eine exzentrische britische Familie und eine paradiesische Insel mit nicht minder exzentrischen Bewohnern - im Falle von »Die Durrells« eine unschlagbare Kombination und die Garantie für charmante Unterhaltung. Begehrte Auszeichnungen, überwältigende Quoten und euphorische Besprechungen weltweit: Die Durrells …

8 DVDs
EUR 68,99*
The Big Bang Theory (Komplette Serie), DVD

Die Serie für den Nerd in jedem von uns

»The Big Bang Theory« folgt der unaufhaltsamen Flugbahn der genialen besten Freunde Leonard und Sheldon. Gemeinsam mit der gewieften Penny, Raumfahrtingenieur Howard, Astrophysiker Raj, Mikrobiologin Bernadette und Neurobiologin Amy lösen die Freunde alltägliche Problemstellungen aus Wissenschaft, Familie und V…

37 DVDs
EUR 95,99*
Suits (Komplette Serie), DVD

Ein brillanter Anwalt und sein Assistent

»Suits« entführt uns in die schnelllebige Welt einer Anwaltskanzlei in Manhattan, wo der coole Anwalt Harvey Specter, ohne mit der Wimper zu zucken, Wunderkind Mike Ross als seinen neuen Mitarbeiter einstellt. Und das, obwohl dieser weder einen Harvard-Abschluss noch überhaupt einen Hochschul-Abschluss vorweise…

34 DVDs
EUR 69,99*
Felix Stienz: Merz gegen Merz Staffel 2, DVD

Liebe, Ehe und andere Irrtümer

Was tun, wenn die Liebe ihr Verfallsdatum überschritten hat - wegschmeißen, oder noch mal aufwärmen? Für Anne und Erik Merz geht es nach unzähligen Sitzungen bei der Paartherapeutin erstmal miteinander weiter. Das neue Miteinander wird allerdings gleich wieder auf eine ha…

-53%
EUR 14.99
DVD
EUR 6,99*
Arne Feldhusen: Der Tatortreiniger (Komplette Serie), DVD

Wenn der Tatortreiniger anrückt

Wenn der Tatortreiniger anrückt, sind Polizei und Spurensicherung längst zuhause. »Schotty« schrubbt dann den blutigen Rest, bis nichts mehr bleibt: ein Mann für den letzten Dreck - buchstäblich. Und weil Schotty täglich mit dem Tod zu tun hat, macht er sich so seine Gedank…

7 DVDs
EUR 29,99*
Californication (Komplette Serie), DVD

Sex- und drogensüchtig in Los Angeles

Es gibt nur eine Sache, der Hank Moody nicht widerstehen kann: der Versuchung. Golden-Globe™-Gewinner David Duchovny spielt den heruntergekommenen Autor mit Hang zur Rockstar-Attitüde in sieben Seasons Californication - der Erfolgsdramedy mit Suchtpotenzial! Und obwohl seine Dauerliebe Karen (Natascha McElhone)…

16 DVDs
EUR 33,99*
Two and a Half Men (Komplette Serie), DVD

Willkommen bei dem Harper Brüdern

Diesmal sollten wir für unseren Besuch im angesagtesten Strandhaus in Malibu etwas mehr Zeit einplanen, denn hier sind die kompletten Staffeln 1-12 der zweitlängsetn real gefilmten Sitcom in der Geschichte des Fernsehens: »Two and a Half Men! Zwölf Jahre lang begleiten wir die Brüder Charlie und Alan Harper, i…

40 DVDs
EUR 99,99*
Ebenso erhältlich: