Konto anlegen

    jpc gewinnt den ECHO 2008

    Die Jury der Deutschen Phono-Akademie hat jpc zum Handelspartner des Jahres gewählt. Wir freuen uns über diese Auszeichnung, denn sie ist eine Bestätigung unserer Arbeit zur kontinuierlichen Weiterentwicklung von Angeboten und Kundenservice.

    Aus der Laudatio von Dirk Mahlstedt, General Manager edelkultur: »Das Unternehmen hatte nie Angst davor, sich auch dem noch so augenscheinlich schwierigen Repertoire zu widmen und sich eben auch dafür zu engagieren. Als ein Lieferant genießen wir tagein, tagaus die hochgradig große Kompetenz unserer Ansprechpartner in dem Hause, die oftmals maßgeblich an der Entdeckung von musikalischen Köstlichkeiten beteiligt sind. Summa summarum kann man die Zusammenarbeit nur als qualitätvoll bezeichnen, weshalb mir abschließend nur zu sagen bleibt: Hier ist der Name mit den drei Buchstaben wirklich Programm!«


    ECHO 2008, Gewinner und Laudatoren
    Die Gewinner und Laudatoren der Vorverleihung am 14. Februar 2008 im Berliner Funkturm