Kafka,Franz:Das Schloss

Kafka,Franz:Das Schloss
10 CDs
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

  • Ungekürzte Lesung
Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Universal Music, 2008
  • ISBN-13: 0602517518971
  • Copyright-Jahr: 2008
  • Spielzeit: 13 Std. 20 Min.
  • Erscheinungstermin: 15.3.2008
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 10 (CD)

Das Schloss (Original Version)
  1. 1 Ulrich Matthes: Es war spät abends, als K. ankam. (Das erste Kapitel)
  2. 2 Ulrich Matthes: Nun sah er oben das Schloß deutlich umrissen ... (Das erste Kapitel)
  3. 3 Ulrich Matthes: K. aber stand bald auf der Gasse ... (Das erste Kapitel)
  4. 4 Ulrich Matthes: Als sie - K. erkannte es an einer Wegbiegung - fast beim Wirtshaus waren ... (Das zweite Kapitel)
  5. 5 Ulrich Matthes: K. nahm ein Bild von der Wand ... (Das zweite Kapitel)

Disk 2 von 10 (CD)

Das Schloss (Original Version)
  1. 1 Ulrich Matthes: Beide, Vater und Mutter, gingen schon ... (Das zweite Kapitel)
  2. 2 Ulrich Matthes: Im Ausschank, einem großen, in der Mitte völlig leeren Zimmer ... (Das dritte Kapitel)
  3. 3 Ulrich Matthes: Er hätte gern mit Frieda vertraulich gesprochen ... (Das vierte Kapitel)
  4. 4 Ulrich Matthes: Mit in die Ferne schweifendem Blick ... (Das vierte Kapitel)
  5. 5 Ulrich Matthes: Die Besprechung mit dem Vorsteher machte K. ... (Das fünfte Kapitel)

Disk 3 von 10 (CD)

Das Schloss (Original Version)
  1. 1 Ulrich Matthes: Der Vorsteher erhob keinen Widerspruch. (Das fünfte Kapitel)
  2. 2 Ulrich Matthes: Der Vorsteher sah auf die Uhr ... (Das fünfte Kapitel)
  3. 3 Ulrich Matthes: Vor dem Wirtshaus erwartete ihn der Wirt. (Das sechste Kapitel)
  4. 4 Ulrich Matthes: Es war ein Weilchen still ... (Das sechste Kapitel)
  5. 5 Ulrich Matthes: Oben traf K. den Lehrer. (Das siebente Kapitel)

Disk 4 von 10 (CD)

Das Schloss (Original Version)
  1. 1 Ulrich Matthes: Frieda freilich werde ihm, K., folgen ... (Das siebente Kapitel)
  2. 2 Ulrich Matthes: Zunächst war K. froh, dem Gedränge der Mägde und Gehilfen ... (Das achte Kapitel)
  3. 3 Ulrich Matthes: Und er riß sich los und ging ins Haus zurück ... (Das neunte Kapitel)
  4. 4 Ulrich Matthes: Auf die wild umwehte Freitreppe trat K. hinaus ... (Das zehnte Kapitel)
  5. 5 Ulrich Matthes: Ganz durchfroren kam er zu Hause an, es war überall finster ... (Das elfte Kapitel)

Disk 5 von 10 (CD)

Das Schloss (Original Version)
  1. 1 Ulrich Matthes: Frieda, die aufmerksam zugehört hatte ... (Das elfte Kapitel)
  2. 2 Ulrich Matthes: Am Morgen erwachten alle erst, als schon die ersten Schulkinder da waren ... (Das zwölfte Kapitel)
  3. 3 Ulrich Matthes: Kaum waren alle fort, sagte K. zu den Gehilfen ... (Das dreizehnte Kapitel)
  4. 4 Ulrich Matthes: Nach einem Weilchen klopfte es leise. (Das dreizehnte Kapitel)
  5. 5 Ulrich Matthes: Längst schon hatte K. Hans aus der Bank zum Katheder gerufen ... (Das dreizehnte Kapitel)

Disk 6 von 10 (CD)

Das Schloss (Original Version)
  1. 1 Ulrich Matthes: Dieses Ziel war die Frau. (Das dreizehnte Kapitel)
  2. 2 Ulrich Matthes: Endlich - es war schon dunkel, später Nachmittag - ... (Das vierzehnte Kapitel)
  3. 3 Ulrich Matthes: K. blieb mit etwas erstauntem Gesicht zurück ... (Das fünfzehnte Kapitel)
  4. 4 Ulrich Matthes: Durch alle die ungünstigen Neuigkeiten Olgas ... (Das fünfzehnte Kapitel)
  5. 5 Ulrich Matthes: "Hier, glaube ich, kommst du zu dem Entscheidenden", sagte K. (Das fünfzehnte Kapitel)
Das Schloss (Original Version: Amalias Geheimnis)
  1. 6 Ulrich Matthes: "Urteile selbst", sagte Olga, "übrigens klingt es sehr einfach ..." ()

Disk 7 von 10 (CD)

Das Schloss (Original Version: Amalias Geheimnis)
  1. 1 Ulrich Matthes: Erst jetzt sah K., dass Amalia schon wieder in der Stube war ... ()
  2. 2 Ulrich Matthes: Amalia aber kann man, wenn man nicht durch Blut mit ihr verbunden ist ... ()
Das Schloss (Original Version: Amalias Strafe)
  1. 3 Ulrich Matthes: "Aber kurz darauf wurden wir schon von allen Seiten mit Fragen ..." ()
Das Schloss (Original Version: Bittgänge)
  1. 4 Ulrich Matthes: "Und was taten wir unterdessen? ..." ()

Disk 8 von 10 (CD)

Das Schloss (Original Version: Olgas Pläne)
  1. 1 Ulrich Matthes: "Nun galt es, wieder irgendeine Beschäftigung für den Vater zu finden ..." ()
  2. 2 Ulrich Matthes: Wenn ich bei meinen Berichten den Glanz in seinen Augen sah ... ()
Das Schloss (Original Version)
  1. 3 Ulrich Matthes: Als er dann auf der Straße war, sah er ... (Das sechzehnte Kapitel)
  2. 4 Ulrich Matthes: Vor dem dunklen Herrenhof stand eine kleine Gruppe Männer ... (Das siebzehnte Kapitel)
  3. 5 Ulrich Matthes: Da sah K., wie er ziellos umherblickte, weit in der Ferne ... (Das achzehnte Kapitel)

Disk 9 von 10 (CD)

Das Schloss (Original Version)
  1. 1 Ulrich Matthes: Und K. nahm Friedas Hand in die seine ... (Das achzehnte Kapitel)
  2. 2 Ulrich Matthes: "Ich bin sehr müde", sagte K. ... (Das achzehnte Kapitel)
  3. 3 Ulrich Matthes: Der Kampf dauerte nicht lange ... (Das achzehnte Kapitel)
  4. 4 Ulrich Matthes: Wahrscheinlich wäre er ebenso gleichgültig an Erlangers Zimmer ... (Das neunzehnte Kapitel)
  5. 5 Ulrich Matthes: Aber nun kümmerte sich der Diener gar nicht mehr darum ... (Das neunzehnte Kapitel)

Disk 10 von 10 (CD)

Das Schloss (Original Version)
  1. 1 Ulrich Matthes: Und sei denn K. wirklich auch nicht von der Ferne die Ahnung aufgetaucht ... (Das neunzehnte Kapitel)
  2. 2 Ulrich Matthes: Als K. erwachte, glaubte er zuerst, kaum geschlafen zu haben ... (Das zwanzigste Kapitel)
  3. 3 Ulrich Matthes: Schwer war es nur, den geeigneten Mann zu finden ... (Das zwanzigste Kapitel)
  4. 4 Ulrich Matthes: Diese Verbindungen begann sie jetzt auszunützen. (Das zwanzigste Kapitel)
  5. 5 Ulrich Matthes: "Nun ja", sagte Pepi, "du bist verliebt in Frieda" ... (Das zwanzigste Kapitel)