Andreas Bourani: Hey Live

Ein buntes Livealbum

Bei Andreas Bourani ist seit einiger Zeit eine ganze Menge los: Plattenvertrag, Charthits und -alben, Tourneen und nun auch noch ein Jurorenplatz bei der beliebten Castingshow »The Voice of Germany«. Und so bunt wie im Leben des Sängers, geht es auch auf seinen Konzerten zu, wie er jetzt mit seinem ersten Livealbum beweist: »Hey Live« heißt der Mitschnitt seiner 2015er Tour.

Dass er bei der Covergestaltung für sein Album ebenfalls eine farbenfrohe Variante wählte, ist da nicht weiter verwunderlich: Blau für die Doppel-CD, Orange für die DVD, Gelb für die Bluray und Rot für die Limited Fan-Edition, die gleich alle drei Formate enthält.

Hey Live
2 CDs
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Tracklisting

    Disk 1 von 2 (CD)

    1. 1 Refugium
    2. 2 Wieder am Leben
    3. 3 Füreinander gemacht
    4. 4 Alles beim Alten
    5. 5 Nur in meinem Kopf
    6. 6 Delirium
    7. 7 Hey
    8. 8 Ultraleicht
    9. 9 Eisberg
    10. 10 Zusammen untergegangen

    Disk 2 von 2 (CD)

    1. 1 Nimm meine Hand
    2. 2 Mit der Zeit
    3. 3 Auf anderen Wegen
    4. 4 Was tut dir gut
    5. 5 Auf uns
    6. 6 Ein Ende nach dem andern
    7. 7 Welt der Wunder
    8. 8 Sein
    9. 9 Wunder