Charley Ann: To Your Bones

Endlich ist es da: Charley Anns Debütalbum

Nachdem die Veröffentlichung und die geplante Tournee verschoben wurden, können sich nun endlich alle Fans über Charley Anns Debütalbum »To Your Bones« freuen. Die 12 Songs der Gewinnerin der vierten Staffel von »The Voice of Germany« überzeugen durch einen einzigartigen Soundmix.

Die unverwechselbare, soulige Gänsehautstimme von Charley Ann dominiert die Mischung aus Neo-Soul, Pop, R’n’B und ein wenig Jazz, die ihr Produzent DJ Thomilla auf den Leib schneiderte. »To Your Bones« bietet mal dramatisch-balladeske, mal frech-verpoppte Momente. In ihren Liedern erzählt Charley Ann vom Leben einer jungen Frau auf der Suche nach ihrer Identität und den damit verbundenen Höhen und Tiefen.

Charley Ann gewährt mit »To Your Bones« tiefe Einblicke in ihre aufregende Liebes- und Leidenswelt.

To Your Bones
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: TVoG, 2015
    • Erscheinungstermin: 17.4.2015
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Blue Heart
    2. 2 The Light
    3. 3 Caramel
    4. 4 Wake Me Up
    5. 5 No Sleep For The Wicked
    6. 6 Hitman
    7. 7 To Your Bones
    8. 8 Joy
    9. 9 Rivers Run To Red
    10. 10 More
    11. 11 Spit Blood
    12. 12 Could I Have Fallen In Love