Rudolph mit der roten Nase

Rudolph mit der roten Nase
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Die besten Rudolph-Songs zum Mitsingen: Rudolph mit der roten Nase; Die Weihnachtsstadt; Was ist mit der neuen Nas?; Zuhaus bei Santa Claus; Zeig mir das Licht; Es könnte noch schlimmer sein; Das Feen Lied; Ich hasse Santa Claus u. a.
  • Label: Karussell, ADD, 2001
  • Erscheinungstermin: 1.10.2001
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Johnny Marks: Rudolph mit der roten Nase
  2. 2 Die Weihnachtsstadt
  3. 3 Was ist mit der roten Nas'?
  4. 4 Zuhaus bei Santa Claus
  5. 5 Zeig mir das Licht
  6. 6 Es könnte noch schlimmer sein
  7. 7 Das Feen Lied
  8. 8 Ich hasse Santa Claus
  9. 9 Wir sind stärker
  10. 10 Johnny Marks: Rudolph mit der roten Nase
  11. 11 Johnny Marks: Rudolph mit der roten Nase
  12. 12 Zeig mir das Licht
  13. 13 Johnny Marks: Rudolph mit der roten Nase
  14. 14 Zeig mir das Licht