Deutsche Barockkantaten

Deutsche Barockkantaten
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • JC Bach: Lamento "Ach daß ich Wassers g'nug hätte"
    +Bernhard: Was betrübst du dich
    +Geist: Es war aber an der Stelle, da er gekreuziget ward; O Traurigkeit, o Herzeleid; Vater unser, der du bist im Himmel
    +N. Hasse: Von der Ewigkeit
    +Fischer: Klag-Gedicht
    +JM Bach: Ach wie sehnlich wart' ich der Zeit
    +Spahn: Letzte Sterbensworte
    +Hoffmann: Schlage doch
    +Reincken: Sonata
  • Künstler: Mena, Ricercar Consort, Pierlot
  • Label: Ambroisie, DDD, 2000
  • Erscheinungstermin: 11.5.2007
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Johann Christoph Bach: Ach daß ich Wassers g'nug hätte (Lamento)
  2. 2 Christoph Bernhard: Was betrübst du dich, meine Seele (Geistliches Konzert)
  3. 3 Christian Geist: Es war aber an der Stätte, da er gekreuziget ward - O Traurigkeit o Herzeleid
  4. 4 Johann Michael Bach: Ach wie sehnlich wart ich der Zeit (Kantate)
  5. 5 Johann Adam Reincken: Sonate
  6. 6 Nicolaus Hasse: Von der Ewigkeit
  7. 7 Johann Fischer: Klag-Gedicht
  8. 8 Christian Geist: Vater unser, der du bist im Himmel
  9. 9 Christian Spahn: Letzte Sterbensworte
  10. 10 Melchior Hoffmann: Schlage doch