Neil Young: Earth: Live

Wenn die Erde spricht

Trotz seiner 70 Jahre ist bei Neil Young noch lange kein Ruhestand in Sicht. Im Gegenteil: Erst 2015 veröffentlichte der Rockmusiker ein weiteres Studioalbum, mit dem er und seine aktuelle Begleitband auch gleich auf Tournee gingen.

2016 präsentiert er einen Zusammenschnitt dieser Konzerte. »Earth« ist aber kein gewöhnliches Livealbum. Stattdessen lässt Young darauf im wahrsten Sinne des Wortes die Erde sprechen.

Earth: Live
3 LPs
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Reprise, 2016
    • Erscheinungstermin: 12.8.2016

    Weitere Ausgaben von Earth: Live

    • Tracklisting

    LP

    1. 1 Mother Earth
    2. 2 Seed Justice
    3. 3 My Country Home
    4. 4 The Monsanto Years
    5. 5 Western Hero
    6. 6 Vampire Blues

    LP

    1. 1 Hippie Dream
    2. 2 After the Gold Rush
    3. 3 Human Highway
    4. 4 Big Box
    5. 5 People Want to Hear About Love
    6. 6 Wolf Moon

    LP

    1. 1 Love and Only Love (Part 1)
    2. 2 Love and Only Love (Part 2)