Ariana Grande: Dangerous Woman (Limited Deluxe Edition)

Preisgekrönt und hitverdächtig

Ariana Grandes Karriere ist wohl das, was man gemeinhin als mustergültig bezeichnet. Gerade einmal 22 Jahre alt ist die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin, dennoch hat sie bereits mehr erreicht als viele ihrer älteren Kollegen. So erhielt sie bereits diverse Preise und Auszeichnungen, darunter ein MTV Music Award, ein American Music Award, ein Bambi und eine Nominierung für den Grammy.

Außerdem landeten ihren beiden bisherigen Alben in den USA auf Platz eins der Charts. Das lässt die Vermutung zu, dass auch ihr drittes Album ein gefährlicher Anwärter auf die Spitze der Hitlisten ist. »Dangerous Woman« lautet bezeichnende Titel.

Dangerous Woman (Limited Deluxe Edition)
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Republic, 2016
    • Erscheinungstermin: 20.5.2016
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Moonlight
    2. 2 Dangerous Woman
    3. 3 Be Alright
    4. 4 Into You
    5. 5 Side To Side
    6. 6 Let Me Love You
    7. 7 Greedy
    8. 8 Leave Me Lonely
    9. 9 Everyday
    10. 10 Sometimes
    11. 11 I Don't Care
    12. 12 Bad Decisions
    13. 13 Touch It
    14. 14 Knew Better / Forever Boy
    15. 15 Thinking Bout You