Thomas Selle: Geistliche Concertlein / Newe amorösische Liedlein

Geistliche Concertlein / Newe amorösische Liedlein
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Ich schlaffe; Was betrübstu dich; Beso las manos; Erhalt uns, Herr; Ach. mein hertzliebes Jesulein: Magna Dei bonitas; Die Güte deß Herren; Musica du edle Kunst; Charittis edle Schäferin; Echo ich bitt; Ach Anne fein; O Unglück; A Domino factum est; Factum est praelium magnum; Kompt her und shawet; Frisch auff; Lieblich Musiciren; Es stund auff grüner Heyde; Amarilli mein höchste Zier
  • Künstler: Ensemble Metamorfosi, Monika Mandelartz
  • Label: Christophorus, DDD, 2012
  • Erscheinungstermin: 1.2.2013
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Ich schlaffe
  2. 2 Was betrübstu dich
Monophonetica (Auszug)
  1. 3 Beso las manos
Concertuum trivocalium (Auszug)
  1. 4 Erhalt uns, Herr
  2. 5 Ach, mein hertzliebes Jesulein
Concertuum binis vocibus (Auszug)
  1. 6 Magna Dei bonitas
  2. 7 Die Güte deß Herren
Monophonetica (Auszug)
  1. 8 Musica du edle Kunst
Delitiae Pastorum Arcadiae (Auszug)
  1. 9 Charittis edle Schäferin
  2. 10 Echo ich bitt
Amorum musicalum (Auszug)
  1. 11 Ach Anne fein
Deliciarum Juvenilium (Auszug)
  1. 12 O Unglück!
Concertuum Latinum sacrorum (Auszug)
  1. 13 A Domino factum est
Monophonia Harmonico-Latina (Auszug)
  1. 14 Factum est praelium magnum
Hagiodecamelydrion (Auszug)
  1. 15 Kompt her und shawet
Monophonetica (Auszug)
  1. 16 Frisch auff
Concertationis Castelidium (Auszug)
  1. 17 Lieblich musiciren
Monophonetica (Auszug)
  1. 18 Es stund auff grüner Heyde
  2. 19 Amarilli mein höchste Zier