Jacques Offenbach: Orpheus in der Unterwelt (Ausz.in dt.Spr.)

Orpheus in der Unterwelt (Ausz.in dt.Spr.)
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Künstler: Peter Schreier, Jutta Vulpius, Hermann Christian Polster, Friederike Apelt, Gudrun Fischer, Dresdner Philharmonie, Robert Hanell
    • Label: Corona, ADD, 69
    • Erscheinungstermin: 26.11.1993
    • Tracklisting
    • Details
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    Orphée aux enfers (Orpheus in der Unterwelt, Operette in 2 Akten) (Querschnitt)
    1. 1 (Ouvertüre)
    2. 2 Und wieder geht ein Tag zu Ende - Die öffentliche Meinung bin ich - Ich bin die Frau Eurydike
    3. 3 So ist das? - Ja, mein Coce!
    4. 4 Du Verräter, Attentäter - Ja, die öffentliche Meinung die dein Treiben überwacht
    5. 5 Wohlan! Jetzt ist es Zeit
    6. 6 Rafft euch auf!
    7. 7 Eh hopp. Eh hopp. Platz dem Merkur
    8. 8 Um die Alkmene zu verführen
    9. 9 Ich kann es nicht länger ertragen
    10. 10 Als ich einst Prinz war von Arkadien
    11. 11 Willst du partout dir ein Weibchen erringen - Ich glaubte hier etwas zu fühlen
    12. 12 Hoch Pluto und sein Feuerwein!
    13. 13 Jung wird man dabei!