Johann Sebastian Bach: Kantaten BWV 51,82,199

Kantaten BWV 51,82,199
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • (BWV 51 "Jauchzet Gott in allen Landen"; BWV 82 "Ich habe genug"; BWV 199 "Mein Herze schwimt im Blut")
  • Künstler: Natalie Dessay, Le Concert d'Astree, Emmanuelle Haim
  • Label: Virgin, DDD, 2007
  • Erscheinungstermin: 5.12.2008
  • Tracklisting

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Kantate ?Jauchzet Gott In Allen Landen? Bwv 51
  2. 2 Kantate ?Ich Habe Genug? Bwv 82a
  3. 3 Kantate ?Mein Herze Schwimmt Im Blut? Bwv 199