Heinrich Schütz: Historia der Geburt Christi SWV 435

Historia der Geburt Christi SWV 435
Mit weiteren Werken von: Giovanni Gabrieli (1557-1612)
Mitwirkende: The King's Consort
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • +G. Gabrieli: 5 Weihnachtsmotetten
  • Künstler: King's Consort, King
  • Label: Hyperion, DDD, 89
  • Erscheinungstermin: 24.12.1998
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

Die Weihnachtshistorien (Gesamtaufnahme)
  1. 1 Introduktion
  2. 2 Evangelist: Es begab sich aber zu derselbigen Zeit
  3. 3 Intermedium I
  4. 4 Evangelist: Und alsbald war da bei dem Engel
  5. 5 Intermedium II
  6. 6 Evangelist: Und da die Engel von ihnen gen Himmel fuhren
  7. 7 Intermedium Iii
  8. 8 Evangelist: Und sie kamen eilend und funden beide
  9. 9 Intermedium IV
  10. 10 Evangelist: Da das der König Herodes hörete
  11. 11 Intermedium V
  12. 12 Evangelist: Da berief Herodes die Weisen heimlich
  13. 13 Intermedium VI
  14. 14 Evangelist: Als sie nun den König gehöret hatten
  15. 15 Intermedium Vii
  16. 16 Evangelist: Und er stund auf und nahm das Kindlein und seine Mutter zu sich bei der Nacht
  17. 17 Intermedium Viii
  18. 18 Evangelist: Und er stund auf und nahm das Kindlein und seine Mutter zu sich und kam in das Land
  19. 19 Beschluss der Geburt unseres Herrn und Seligmachers Jesu Christi : Dank sagen wir alle Gott
Vier Weihnachtsmotetten
  1. 20 Quem fidistis pastores
  2. 21 Audite principes
  3. 22 O magnum mysterium
  4. 23 Salvator noster