Hermann Prey - Die frühen Aufnahmen

Hermann Prey - Die frühen Aufnahmen
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Arien & Lieder von Mozart, Rossini, Marschner, Lortzing, Kreutzer, Nessler, Leoncavallo, Humperdinck, Korngold, J. Strauß
  • Künstler: Hermann Prey, Nordwestdeutsche Philharmonie, Philharmonia Orchestra, Wilhelm Schüchter, Otto Ackermann u. a.
  • Label: Preiser, ADD/m, 54-57
  • Erscheinungstermin: 2.11.2009
  • Tracklisting

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Die Zauberflöte (The Magic Flute), opera, K. 620: Der Vogelfänger bin ich ja
  2. 2 Die Zauberflöte (The Magic Flute), opera, K. 620: Ein Mädchen oder Weibchen
  3. 3 Così fan tutte, opera, K. 588: Mädchen, so treibt ihr's mit allen
  4. 4 Il barbiere di Siviglia (The Barber of Seville), opera: Ich bin das Faktotum
  5. 5 Hans Heiling, opera, Op. 80: An jenem Tag
  6. 6 Zar und Zimmermann, opera: Sonst speilt ich mit Szepter
  7. 7 Der Wildschütz, opera: Heiterkeit und Fröhlichkeit
  8. 8 Das Nachtlager von Granada, opera: Ein Schütz bin ich
  9. 9 Das Nachtlager von Granada, opera: Die Nacht ist schön
  10. 10 Der Trompeter von Säckingen, opera: Alt-Heidelberg, du feine
  11. 11 Der Trompeter von Säckingen, opera: Möchte in die Ferne schweifen
  12. 12 Der Trompeter von Säckingen, opera: Behüt dich Gott!
  13. 13 Pagliacci, opera: Nedda! Silvio!
  14. 14 Königskinder, opera: Verdorben! Gestorben!
  15. 15 Die tote Stadt (The Dead City), opera, Op. 12: Mein Sehnen, mein Wähnen
  16. 16 Der Zigeunerbaron (The Gypsy Baron), operetta (RV 511): Her die Hand, es muß ja sein