Moskauer Kathedralchor - Missa Mystica

Moskauer Kathedralchor - Missa Mystica
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Vater unser; Wahrhaft würdig; Gott ist der Herr - Deine Geburt; Nun entlässt du; Den furchtbaren Tag bedenke ich; Auf steige mein Gebet; Heute hängt am Holze; Gott stehe auf; Du allein - heiliger Gott; Mit den Heiligen lass ruhen; Ewiges Gedenken; Vater unser; Selig, die Du auserwählt; Vor Deinem Kreuz; Herr erbarme dich; Große Doxologie; Selig der Mann; Cherubimhymnus; Verwirf mich nicht; Von meiner Jugend an
  • Künstler: Moskauer Kathedralchor, Victor Popow
  • Label: Kreuz, DDD
  • Erscheinungstermin: 17.10.2007
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Moskauer Kathedralchor: Vater Unser
  2. 2 Moskauer Kathedralchor: Wahrhaft Würdig
  3. 3 Moskauer Kathedralchor: Gott Ist Der Herr - Deine Geburt
  4. 4 Moskauer Kathedralchor: Nun entlässt du
  5. 5 Moskauer Kathedralchor: Den Furchtbaren Tag Bedenke Ich
  6. 6 Moskauer Kathedralchor: Auf Steige Mein Gebet
  7. 7 Moskauer Kathedralchor: Heute Hängt Am Holze
  8. 8 Moskauer Kathedralchor: Gott Stehe Auf
  9. 9 Moskauer Kathedralchor: Du Allein - Heiliger Gott
  10. 10 Moskauer Kathedralchor: Mit Den Heiligen Lass Ruhen
  11. 11 Moskauer Kathedralchor: Ewiges Gedenken
  12. 12 Moskauer Kathedralchor: Vater unser
  13. 13 Moskauer Kathedralchor: Selig, Die Du Auserwählt
  14. 14 Moskauer Kathedralchor: Vor Deinem Kreuz
  15. 15 Moskauer Kathedralchor: Herr Erbarme Dich
  16. 16 Moskauer Kathedralchor: Grosse Doxologie
  17. 17 Moskauer Kathedralchor: Selig der Mann
  18. 18 Moskauer Kathedralchor: Cherubimhymnus
  19. 19 Moskauer Kathedralchor: Verwirf Mich Nicht
  20. 20 Moskauer Kathedralchor: Von Meiner Jugend An