Musikgeschichten:Mozarts große Reise

Musikgeschichten:Mozarts große Reise
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Musikgeschichten:Mozarts große Reise, CD
Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Sommer 1763 in Salzburg. Familie Mozart bricht zu einer großen Reise auf, die sie drei Jahre lang durch ganz Europa führen wird. Der kleine Wolfgang ist sieben Jahre alt, seine Schwester Nannerl elf. Die beiden gastieren während dieser Tournee in den wichtigsten Metropolen Europas und werden als Wunderkinder gefeiert und herumgereicht. München, Paris, London, Amsterdam, Lyon, nichts lassen die Mozarts aus. Jahrzehnte später lässt uns Nannerl - mittlerweile eine alte Dame - an ihren Erinnerungen an diese Reise und natürlich auch an ihre Kindheit in Salzburg teilhaben. Viele Spielszenen, in denen alle Mozarts zu Wort kommen, schmücken Nannerls Erinnerungen aus. Noch was? Ja: viel, viel Musik. Sprecher: Sissy Höfferer, Jakob Vanhoefer, Hans Jürgen Stockerl, Selia Er, Katja Schild
  • Label: Igel, DDD
  • Erscheinungstermin: 29.7.2016
  • Tracklisting

Die Hörproben gehören zum Artikel Musikgeschichten:Mozarts große Reise (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

  1. 1 Track 1

Disk 0

  1. 1 Track 1
  2. 2 Track 2
  3. 3 Track 3
  4. 4 Track 4
  5. 5 Track 5
  6. 6 Track 6
  7. 7 Track 7
  8. 8 Track 8
  9. 9 Track 9