Marcel Wittrisch - Die unvergessene Stimme

Marcel Wittrisch - Die unvergessene Stimme
2 CDs
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Ach, wie so herrlich; Zu schau'n; Addio Venezia; An der alten Kirchhofsmauer; Annina! - Caramello!; Da draussen in der Wachau; Da rauscht und plauscht; Der Wienerwald; Der Lenz; Der Liebeswalzer; Der Rattenfänger; Der Spielmann; Die eine Frau: Man glaubt so gerne an Frauenlieb und Glück; Drunt' in der Lobau; Du bist mein Traum; Du schöner Tänzer; Ein Lied aus meiner Heimat; Es war einmal; Frühling und Sonnenschein; Grün ist die Heide; Wiener Blut; Das Lied ist aus - Frag nicht, warum ich gehe; Ich bin nur ein armer Wandergesell; Ich träum' von einer Märchennacht; In deine Hände leg ich mein ganzes Glück; Komm in die Gondel; Küssen ist keine Sünd'; L Paloma; Lippen schweigen, 's flüstern Geigen; Mattinata; Mein Liebeslied muss ein Walzer sein; Mir sagt dein Blumenstrauss; Mutterlied; Nur für Natur; O sole mio; Öffne dein Herz meiner Liebe; Schön ist jeder Tag, den du mir schenkst, Marie-Luise; Sei gegrüsst, du mein schönes Sorrent; Sei mir gegrüsst, du holdes Venetia; Serenata Venezia; Steh' ich in finst'rer Mitternacht; Vergiss mein nicht
  • Künstler: Marcel Wittrisch, Lotte Schöne, Dusolina Giannini, Comedian Harmonists
  • Label: RV, ADD
  • Erscheinungstermin: 15.2.2016
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 2 (CD)

Eine Nacht in Venedig (Operette in 3 Akten) (Auszug)
  1. 1 Ach, wie so herrlich zu schau'n
  1. 2 Addio Venezia
  2. 3 An der alten Kirchhofsmauer
Eine Nacht in Venedig (Operette in 3 Akten) (Auszug)
  1. 4 Annina! - Caramello!
  1. 5 Da draußen in der Wachau
Das Lied der Liebe (Operette) (Auszug)
  1. 6 Da rauscht und plauscht der Wiener Wald (arr. von Korngold und Marischka)
  1. 7 Der Lenz
Der Liebeswalzer (Filmmusik) (Auszug)
  1. 8 Der Liebeswalzer
  1. 9 Der Rattenfänger
  2. 10 Der Spielmann
Das Lied der Liebe (Operette) (Auszug)
  1. 11 Die eine Frau - Man glaubt so gerne an Frauenlieb und Glück (arr. von Korngold und Herzer)
  1. 12 Drunt' in der Lobau
Das Lied der Liebe (Operette) (Auszug)
  1. 13 Du bist mein Traum (arr. von Korngold und Herzer)
Gigolo, der arme Schöne Tanzleutnant (Filmmusik) (Auszug)
  1. 14 Du schöner Tänzer
Melodie der Liebe (Filmmusik) (Auszug)
  1. 15 Ein Lied aus meiner Heimat
Im Reiche des Indra (Operette) (Auszug)
  1. 16 Es war einmal
Die Stimme der Sehnsucht (Filmmusik) (Auszug)
  1. 17 Frühling und Sonnenschein
  1. 18 Grün ist die Heide
  2. 19 Johann Strauss II: Wiener Blut
  3. 20 Robert Stolz: Das Lied ist aus (Frag nicht warum ich gehe)

Disk 2 von 2 (CD)

Der Vetter aus Dingsda (Operette in 3 Akten) (Auszug)
  1. 1 Ich bin nur ein armer Wandergesell
  1. 2 Ich träum' von einer Märchennacht
  2. 3 Walter Kollo: In deine Hände leg ich mein ganzes Glück
Eine Nacht in Venedig (Operette in 3 Akten) (Auszug)
  1. 4 Komm in die Gondel (arr. von Korngold und Marischka)
Bruder Straubinger (Operette in 3 Akten) (Auszug)
  1. 5 Küssen ist keine Sünd'
  1. 6 Sebastian de Yradier: La paloma
Die lustige Witwe (Operette in 3 Akten) (Auszug)
  1. 7 Lippen schweigen, 's flüstern Geigen
  1. 8 Ruggero Leoncavallo: Mattinata (Frühlingserwachen)
Im weißen Rößl (Singspiel) (Auszug)
  1. 9 Mein Liebeslied muss ein Walzer sein
  1. 10 Stolz: Mir sagt dein Blumenstrauß
Mutterlied (Filmmusik) (Auszug)
  1. 11 Mutterlied
Der lustige Krieg (Operette in 3 Akten) (Auszug)
  1. 12 Nur für Natur
  1. 13 Eduardo di Capua: O sole mio
Die Stimme der Sehnsucht (Filmmusik) (Auszug)
  1. 14 Öffne dein Herz meiner Liebe
Die Sonne geht auf (Auszug)
  1. 15 Schön ist jeder Tag, den du mir schenkst, Marie-Luise
  1. 16 Sei gegrüßt, du mein schönes Sorrent
Eine Nacht in Venedig (Operette in 3 Akten) (Auszug)
  1. 17 Sei mir gegrüßt, du holdes Venetia (arr. von Korngold und Marischka)
Vergiss mein nicht (Filmmusik) (Auszug)
  1. 18 Serenata Veneziana
  1. 19 The Traditional: Steh' ich in finstrer Mitternacht
Vergiss mein nicht (Filmmusik) (Auszug)
  1. 20 Vergiss mein nicht