Filter

    Wolfgang Amadeus Mozart: Die Entführung aus dem Serail

    Die Entführung aus dem Serail
    DVD
    DVD

    Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.

    Bewertung:
    Derzeit nicht erhältlich.
    Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • (Eine Produktion der Oper Zürich. Regie: Jonathan Miller)
    • Tonformat: stereo/DSS 5.1/DTS 5.1
    • Bild: Widescreen
    • Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
    • Künstler: Klaus Maria Brandauer, Malin Hartelius, Patricia Petibon, Chor der Oper Zürich, Orchester der Oper Zürich, Christoph König
    • Label: BelAir, 2003
    • FSK ab 0 freigegeben
    • Inhalt
    • Details
    • Mitwirkende
    1. 1 Credits
    Die Entführung aus dem Serail KV 384 (Oper in 3 Akten) (Gesamtaufnahme)
    1. 2 Ouvertüre
    2. 3 Hier soll ich denn sehen (1. Akt)
    3. 4 Wer ein Liebchen hat gefunden - Verwünscht seist du samt deinem Liede - Schert euch zum Teufel
    4. 5 Nun, wie steht's, Osmin?
    5. 6 Solche hergelauf'ne Laffen
    6. 7 Erst geköpft, dann gehangen
    7. 8 Pedrillo, guter Pedrillo
    8. 9 Konstanze! Konstanze! Dich wieder zu sehen
    9. 10 Marsch
    10. 11 Singt dem großen Bassa Lieder
    11. 12 Noch immer traurig, Konstanze?
    12. 13 Ach ich liebte, war so glücklich
    13. 14 Töte mich, Selim - Ihr Mut und ihre Standhaftigkeit
    14. 15 Ha! Triumph, Herr! - Wohin?-Hinein!
    15. 16 Marsch, marsch, marsch! Trollt euch fort!
    16. 17 Nein, nein, nein! (2. Akt)
    17. 18 Durch Zärtlichkeit und Schmeicheln
    18. 19 Zärtlichkeit! Schmeicheln
    19. 20 Ich gehe, doch rate ich dir - O Engländer! Seid ihr nicht Toren - Nun troll dich
    20. 21 Welcher Wechsel herrscht in meiner Seele
    21. 22 Traurigkeit ward mir zum Lose
    22. 23 Denkst du nach?
    23. 24 Martern aller Arten
    24. 25 Pst, pst, Blondchen!
    25. 26 Welche Wonne, welche Lust
    26. 27 Frisch zum Kampfe
    27. 28 Gift und Dolch! Geht's hier so lustig zu?
    28. 29 Vivat Bacchus, Bacchus lebe
    29. 30 Gift und Dolch! Das ist aber eine hübsche Sache - Kommen Sie, liebster Herr
    30. 31 Wenn der Freude Tränen fließen
    31. 32 Ach Belmonte, ach mein Leben - Doch ach, bei aller Lust - Ich will! Doch zürne nicht
    32. 33 Wenn unserer Ehre wegen - Liebstes Blondchen, ach verzeihe
    33. 34 Es lebe die Liebe
    34. 35 Ich baue ganz auf deine Stärke
    35. 36 Nun, lass uns sie befreien
    36. 37 In Mohrenland gefangen war
    37. 38 Sie macht auf, Herr
    38. 39 Ha! Wie will ich triumphieren
    39. 40 Ha, ha, ha - Was gibt's denn hier?
    40. 41 Welch ein Geschick!
    41. 42 Meinetwegen sollst du sterben - Ich will alles gerne leiden
    42. 43 Zitterst du?
    43. 44 Nie werd' ich deine Huld verkennen - Erst geköpft, dann gehangen - Nichst so hässlich als die Rache
    44. 45 Bassa Selim lebe lange