Operetten-Highlights:Oh

Operetten-Highlights:Oh
2 CDs
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Vergnügungszug Op. 281 02: 53; Nur Für Natur, (Aus "der Lustige Krieg") 03: 09; Nur Das Eine Bitt Ich Dich, (Aus "der B 02: 28; Hab Nur Dich Allein, (Aus "der Zarewits 03: 29; Intermezzo (Auszug), (Aus "1001 Nacht") 04: 05; Heimat, Deine Lieder, (Aus "ungarische H 03: 01; Sei Nicht Bös , (Aus "der Obersteiger") 02: 22; Eljen A Magyar, (Aus "ungarische Polka") 02: 47; Ein Walzer Zu Zweien, (Aus "monika") 03: 19; Unbekannt, Jedoch Nicht Minder Interessa 02: 14; Schatzwalzer, (Aus "der Zigeunerbaron") 01: 23; Ich Setz Den Fall, (Aus "der Bettelstude 04: 09; Ouvertüre (Auszug), (Aus "orpheus In Der 03: 14; Anzoletto Sang: Komm Mia Bella, (Aus "ga 02: 57; Marsch, (Aus "boccaccio") 02: 29; Dunkelrote Rosen, (Aus "gasparone") 02: 48; Bauernpolka, (Aus "schwarzwaldmädel") 02: 07; O Je, O Je, Wie Rührt Mich Dies, (Aus "d 01: 36; Klänge Der Heimat, (Aus "die Fledermaus" 04: 00; Ouvertüre (Auszug), (Aus "cagliostro In 02: 41; Komm In Die Gondel, (Aus "eine Nacht In 02: 05; Ja, Das Schreiben Und Das Leben, (Aus "d 02: 40; Es Lebt Eine Vilja, (Aus "die Lustige Wi 01: 43; Es Waren Zwei Königskinder, Ich Geh Jet 03: 22; Lippen Schweigen, S Flüstern Geigen, (Au 02: 17; Leichtes Blut 02: 24; Ich Hab Einen Mann, (Aus "ein Walzertrau 00: 50; Leise, Ganz Leise, (Aus "ein Walzertraum 02: 34; Annenpolka 04: 35; Ganz Ohne Weiber Geht Die Chose Nicht, ( 01: 20; Joy, Mamam, Bruderherz, Ich Kauf Mir Die 00: 58; Ja, So Ein Teufelsweib, (Aus "die Csarda 00: 58; Kaiserwalzer 03: 35; Liebe, Du Himmel Auf Erden, (Aus "pagani 01: 28; Niemand Liebt Dich, So Wie Ich, (Aus "pa 01: 14; Ägyptischer Marsch 02: 07; Im Salzkammergut, (Aus "im Weißen Röss L 02: 24; Mein Liebeslied Muss Ein Walzer Sein, (A 02: 31; Auf Der Jagd Op. 373 02: 19; Du Traumschöne Perle Der Südsee, (Aus "d 02: 53; Unter Donner Und Blitz Op. 324 02: 59; Meine Mama War Aus Yokohama, (Aus "victo 01: 30; Reich Mir Zum Abschied Noch Einmal Die H 02: 47; Im Krapfenwaldl Op. 336 (Auszug) 03: 32; Komm Zig Ny, (Aus "gräfin Mariza") 01: 32; Komm Mit Nach V R Szdin, (Aus "gräfin Ma 01: 40; Grüss Mir Die Süssen, Reizenden Frauen, 01: 36; Bei Uns Z Haus Op. 361 (Auszug) 02: 19;
  • Label: zyx/classi, 2009
  • Erscheinungstermin: 5.2.2013
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 2 (CD)

  1. 1 Phonieorchester Innsbruck: Vergnügungszug Op. 281
  2. 2 Ttgarter Philharmoniker: Nur Für Natur, (Aus "der Lustige Krieg")
  3. 3 Ttgarter Philharmoniker: Nur Das Eine Bitt Ich Dich, (Aus "der Bettelstudent")
  4. 4 Ttgarter Philharmoniker: Hab Nur Dich Allein, (Aus "der Zarewitsch")
  5. 5 Ttgarter Philharmoniker: Intermezzo (Auszug), (Aus "1001 Nacht")
  6. 6 Ttgarter Philharmoniker: Heimat, Deine Lieder, (Aus "ungarische Hochzeit")
  7. 7 Ttgarter Philharmoniker: Sei Nicht Bös , (Aus "der Obersteiger")
  8. 8 Ner Opernorchester: Eljen A Magyar, (Aus "ungarische Polka")
  9. 9 Ttgarter Philharmoniker: Ein Walzer Zu Zweien, (Aus "monika")
  10. 10 -Orchester: Unbekannt, Jedoch Nicht Minder Interessant, (Aus "der Graf Von Luxemburg")
  11. 11 Ner Opernorchester: Schatzwalzer, (Aus "der Zigeunerbaron")
  12. 12 -Orchester: Ich Setz Den Fall, (Aus "der Bettelstudent")
  13. 13 Al Philharmonic Orchestra: Ouvertüre (Auszug), (Aus "orpheus In Der Unterwelt")
  14. 14 H.Würrttemberg.Staatsoper: Anzoletto Sang: Komm Mia Bella, (Aus "gasparone")
  15. 15 Ttgarter Philharmoniker: Marsch, (Aus "boccaccio")
  16. 16 H. Württemberg. Staatsoper: Dunkelrote Rosen, (Aus "gasparone")
  17. 17 Ttgarter Philharmoniker: Bauernpolka, (Aus "schwarzwaldmädel")
  18. 18 H. Württemberg. Staatsoper: O Je, O Je, Wie Rührt Mich Dies, (Aus "die Fledermaus")
  19. 19 H. Württemberg. Staatsoper: Klänge Der Heimat, (Aus "die Fledermaus")
  20. 20 Ttgarter Philharmoniker: Ouvertüre (Auszug), (Aus "cagliostro In Wien")
  21. 21 H. Württemberg. Staatsoper: Komm In Die Gondel, (Aus "eine Nacht In Venedig")
  22. 22 H. Württemberg. Staatsoper: Ja, Das Schreiben Und Das Leben, (Aus "der Zigeunerbaron")

Disk 2 von 2 (CD)

  1. 1 Orchester der Wiener Volksoper: Es Lebt Eine Vilja, (Aus "die Lustige Witwe")
  2. 2 Orchester der Wiener Volksoper: Es Waren Zwei Königskinder, Ich Geh Jetzt Ins Max, (Aus "die Lustige Witwe")
  3. 3 Orchester der Wiener Volksoper: Lippen Schweigen, S Flüstern Geigen, (Aus "die Lustige Witwe")
  4. 4 Phonie-Orchester Innsbruck: Leichtes Blut
  5. 5 Orchester der Wiener Volksoper: Ich Hab Einen Mann, (Aus "ein Walzertraum")
  6. 6 Orchester der Wiener Volksoper: Leise, Ganz Leise, (Aus "ein Walzertraum")
  7. 7 Phonie-Orchester Innsbruck: Annenpolka
  8. 8 Orchester der Wiener Volksoper: Ganz Ohne Weiber Geht Die Chose Nicht, (Aus "die Csardasfürstin")
  9. 9 Orchester der Wiener Volksoper: Joy, Mamam, Bruderherz, Ich Kauf Mir Die Welt, (Aus "die Csardasfürstin")
  10. 10 Orchester der Wiener Volksoper: Ja, So Ein Teufelsweib, (Aus "die Csardasfürstin")
  11. 11 Phonie-Orchester Innsbruck: Kaiserwalzer
  12. 12 Orchester der Wiener Volksoper: Liebe, Du Himmel Auf Erden, (Aus "paganini")
  13. 13 Orchester der Wiener Volksoper: Niemand Liebt Dich, So Wie Ich, (Aus "paganini")
  14. 14 Phonie-Orchester Innsbruck: Ägyptischer Marsch
  15. 15 Orchester der Wiener Volksoper: Im Salzkammergut, (Aus "im Weißen Röss L Am Wolfgangsee")
  16. 16 Orchester der Wiener Volksoper: Mein Liebeslied Muss Ein Walzer Sein, (Aus "im Weißen Röss L Am Wolfgangsee")
  17. 17 Phonie-Orchester Innsbruck: Auf Der Jagd Op. 373
  18. 18 Orchester der Wiener Volksoper: Du Traumschöne Perle Der Südsee, (Aus "die Blume Von Hawaii")
  19. 19 Phonie-Orchester Innsbruck: Unter Donner Und Blitz Op. 324
  20. 20 Orchester der Wiener Volksoper: Meine Mama War Aus Yokohama, (Aus "victoria Und Ihr Husar")
  21. 21 Orchester der Wiener Volksoper: Reich Mir Zum Abschied Noch Einmal Die Hände, (Aus "victoria Und Ihr Husar")
  22. 22 Phonie-Orchester Innsbruck: Im Krapfenwaldl Op. 336 (Auszug)
  23. 23 Orchester der Wiener Volksoper: Komm Zig Ny, (Aus "gräfin Mariza")
  24. 24 Orchester der Wiener Volksoper: Komm Mit Nach V R Szdin, (Aus "gräfin Mariza")
  25. 25 Orchester der Wiener Volksoper: Grüss Mir Die Süssen, Reizenden Frauen, (Aus "gräfin Mariza")
  26. 26 Phonie-Orchester Innsbruck: Bei Uns Z Haus Op. 361 (Auszug)
  27. 27 Orchester der Wiener Volksoper: Bist Du S, Lachendes Glück, (Aus "der Graf Von Luxemburg")