Großer Gott wir loben dich

Großer Gott wir loben dich
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Grosser Gott, Wir Loben Dich 03: 33; Schönster Herr Jesu 03: 19; Gott Ist Gegenwärtig 03: 48; Geh Aus, Mein Herz 03: 46; Du Meine Seele, Singe 03: 36; O Haupt Voll Blut Und Wunden 03: 51; Wenn Friede Mit Goll, (When Peace, Live 04: 00; Welch Ein Freund Ist Unser Jesus, (What 03: 37; Stern, Auf Den Ich Schaue 03: 10; Heilig, Heilig, Heilig, (Holy, Holy, Hol 02: 48; Bleibend Ist Deine Treu, (Great Is Thy F 04: 02; Ich Bete An Die Macht Der Liebe 03: 49; So Nimm Denn Meine Hände 03: 29; Ich Steh An Deiner Krippen Hier 04: 06; Jesu, Meine Freude 04: 25; Weisst Du, Wieviel Sternlein Stehen 02: 44; Der Mond Ist Aufgegangen 03: 49; Nun Ruhen Alle Wälder 03: 14; Grosser Gott, Wir Loben Dich 03: 33; Schönster Herr Jesu 03: 19; Gott Ist Gegenwärtig 03: 48; Geh Aus, Mein Herz 03: 46; Du Meine Seele, Singe 03: 36; O Haupt Voll Blut Und Wunden 03: 51; Wenn Friede Mit Goll, (When Peace, Live 04: 00; Welch Ein Freund Ist Unser Jesus, (What 03: 37; Stern, Auf Den Ich Schaue 03: 10; Heilig, Heilig, Heilig, (Holy, Holy, Hol 02: 48; Bleibend Ist Deine Treu, (Great Is Thy F 04: 02; Ich Bete An Die Macht Der Liebe 03: 49; So Nimm Denn Meine Hände 03: 29; Ich Steh An Deiner Krippen Hier 04: 06; Jesu, Meine Freude 04: 25; Weisst Du, Wieviel Sternlein Stehen 02: 44; Der Mond Ist Aufgegangen 03: 49; Nun Ruhen Alle Wälder 03: 14
  • Künstler: Thea Eichholz-Müller, Sabine Jost, Anja Lehmann, Beate Ling, Danyelle Vanes, Liisa Wahler, Ruthild Wilson, Ben Vanes, Bernd-Martin Müller u. v.a.
  • Label: ZYX
  • Erscheinungstermin: 22.3.2007
  • Tracklisting

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Grosser Gott, Wir Loben Dich
  2. 2 Schönster Herr Jesu
  3. 3 Gott Ist Gegenwärtig
  4. 4 Geh Aus, Mein Herz
  5. 5 Du Meine Seele, Singe
  6. 6 O Haupt Voll Blut Und Wunden
  7. 7 Wenn Friede Mit Goll, (When Peace, Live A River, Attendeth My Way)
  8. 8 Welch Ein Freund Ist Unser Jesus, (What A Friend We Have In Jesus)
  9. 9 Stern, Auf Den Ich Schaue
  10. 10 Heilig, Heilig, Heilig, (Holy, Holy, Holy)
  11. 11 Bleibend Ist Deine Treu, (Great Is Thy Faithfulness)
  12. 12 Ich Bete An Die Macht Der Liebe
  13. 13 So Nimm Denn Meine Hände
  14. 14 Ich Steh An Deiner Krippen Hier
  15. 15 Jesu, Meine Freude
  16. 16 Weisst Du, Wieviel Sternlein Stehen
  17. 17 Der Mond Ist Aufgegangen
  18. 18 Nun Ruhen Alle Wälder