Stuttgarter Saloniker - Überall Zuhaus

Stuttgarter Saloniker - Überall Zuhaus
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Der Wind hat mir ein Lied erzählt; Sing mit mir; Kann denn Liebe Sünde sein; Sommerflirt; Wenn in Florenz die Rosen blühn; Bella Margherita; Oh Donna Clara; Fräulein Helen; Bummel-Petrus; Schlösser, die im Monde liegen; Unter'n Linden; Heut Abend lad ich mir die Liebe ein; Hab Mitleid; Can-Can; Wiener Praterleben; Ungarischer Tanz Nr. 5; Türkischer Marsch; Intermezzo Sinfonico
  • Künstler: Stuttgarter Saloniker
  • Label: Extraton, DDD, 2004
  • Erscheinungstermin: 1.11.2005
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Stuttgarter Saloniker: Der Wind Hat Mir Ein Lied Erzählt
  2. 2 Stuttgarter Saloniker: Sing Mit Mir
  3. 3 Stuttgarter Saloniker: Kann Denn Liebe Sünde Sein?
  4. 4 Stuttgarter Saloniker: Sommerflirt
  5. 5 Stuttgarter Saloniker: Wenn In Florenz Die Rosen Blüh'n
  6. 6 Stuttgarter Saloniker: Bella Margherita
  7. 7 Stuttgarter Saloniker: Oh Donna Clara
  8. 8 Stuttgarter Saloniker: Fräulein Helen
  9. 9 Stuttgarter Saloniker: Bummel-Petrus
  10. 10 Stuttgarter Saloniker: Schlösser, Die Im Monde Liegen
  11. 11 Stuttgarter Saloniker: Unter'n Linden
  12. 12 Stuttgarter Saloniker: Heut' Abend Lad' Ich Mir Die Liebe Ein
  13. 13 Stuttgarter Saloniker: Hab' Mitleid
  14. 14 Stuttgarter Saloniker: Can-Can
  15. 15 Stuttgarter Saloniker: Wiener Praterleben
  16. 16 Stuttgarter Saloniker: Ungarischer Tanz No. 5
  17. 17 Stuttgarter Saloniker: Türkischer Marsch
  18. 18 Stuttgarter Saloniker: Intermezzo Sinfonico