Rudolf Schock - Fernsehwunschkonzert

Rudolf Schock - Fernsehwunschkonzert
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Du bist die Welt für mich (Der singende Traum); Grüß mir mein Wien (Gräfin Mariza); Mein Ahnherr war der Luxemburg (Der Graf von Luxemburg); Es duftet nach Tréfle incarnat (Der Graf von Luxemburg); Ich bin nur ein armer Wandergesell (Der Vetter aus Dingsda); Da geh ich zu Maxim (Die lustige Witwe); Komm in den kleinen Pavillon (Die lustige Witwe); Dein ist mein ganzes Herz (Das Land des Lächelns); O Mädchen, mein Mädchen (Friederike); Komm Zigan (Gräfin Mariza); Mädchen gibt es wunderfeine (Die Csardasfürstin); Schön ist die Welt (Schön ist die Welt); Sei mir gegrüßt, du holdes Venezia (Eine Nacht in Venedig); Gern hab' ich die Frau'n geküsst (Paganini); Liebe erhellt die ganze Welt (Gasparone); Ich hab' kein Geld, bin vogelfrei (Der Bettelstudent); Armes Herz, sei nicht traurig (Die Brautschau); Es liegt in blauen Federn (Zigeunerliebe); Auf dem Berge Ida (Die schöne Helena); O Rose von Stambul (Die Rose von Stambul); Wer uns getzraut (Der Zigeunerbaron); Es waren zwei Königskinder (Die lustige Witwe)
  • Künstler: Rudolf Schock
  • Label: Sonia, ADD
  • Erscheinungstermin: 6.1.2006
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Tauber: Du Bist Die Welt Für Mich (Der Singende Traum)
  2. 2 Kalman: Grüss Mir Mein Wien (Gräfin Mariza)
  3. 3 Franz Lehar: Mein Ahnherr War Der Luxemburg (Der Graf Von Luxem
  4. 4 Franz Lehar: Es Duftet Nach Trefle Incarnat (Szene 3.Akt)
  5. 5 Künneke: Ich Bin Nur Ein Armer Wandergesell (Der Vetter Aus
  6. 6 Franz Lehar: Da Geh Ich Zu Maxim (Die Lustige Witwe)
  7. 7 Franz Lehar: Komm In Den Kleinen Pavillon (Die Lustige Witwe)
  8. 8 Franz Lehar: Dein Ist Mein Ganzes Herz (Das Land Des Lächelns)
  9. 9 Franz Lehar: O Mädchen, Mein Mädchen (Friederike)
  10. 10 Kalman: Komm Zigan (Gräfin Mariza)
  11. 11 Kalman: Mädchen Gibt Es Wunderfeine (Die Csardasfürstin)
  12. 12 Franz Lehar: Schön Ist Die Welt (Schön Ist Die Welt)
  13. 13 Sei Mir Gegrüsst, Du Holdes Venezia (Eine Nacht In
  14. 14 Franz Lehar: Gern Hab' Ich Die Frau'n Geküsst (Paganini
  15. 15 Carl Millöcker: Liebe Erhellt Die Ganze Welt (Gasparone)
  16. 16 Carl Millöcker: Ich Hab' Kein Geld, Bin Vogelfrei (Der Bettelstuden
  17. 17 Miljutin: Armes Herz, Sei Nicht Traurig (Die Brautschau)
  18. 18 Franz Lehar: Es Liegt In Blauen Fernen (Zigeunerliebe)
  19. 19 Jacques Offenbach: Auf Dem Berge Ida (Das Urteil Des Paris)(Die Schön
  20. 20 The Fall: O Rose Von Stambu (Die Rose Von Stambul)
  21. 21 Wer Uns Getraut (Der Zigeunerbaron)
  22. 22 Franz Lehar: Es Waren Zwei Königskinder (Die Lustige Witwe)