Rene Kollo: Ein Portrait

Ein Portrait
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Dein ist mein ganzes Herz; Komm, mein Söhnchen, auf ein Wort; Hier an dem Herzen treu geborgen; Draußen am Wall von Sevilla; O wäre ich erkoren...holde Aida; In fernem Land; Ach, ich hab in meinem Herzen; Das ist der Tag des Herrn; Trinke, Liebchen, trinke schnell; Im Feuerstrom der Reben; Da geh' ich zu Maxim; Geh'n wir in's Chambre Separee; Freunde, das Leben ist lebenswert; Auch ich war einst ein reicher Csardaskavalier...komm Zigan
  • Label: DA RECORDS
  • Erscheinungstermin: 28.10.2002
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Dein Ist Mein Ganzes Herz
  2. 2 Komm, Mein Söhnchen, Auf Ein Wort
  3. 3 Hier An Dem Herzen Treu Geborgen (Blumenmarie)
  4. 4 Draussen Am Wall Von Sevilla (Seguidilla)
  5. 5 O Wäre Ich Erkoren... Holde Aida
  6. 6 In Fernem Land (Grals-Erzählung)
  7. 7 Ach, Ich Hab In Meinem Herzen
  8. 8 Das Ist Der Tag Des Herrn
  9. 9 Trinke, Liebchen, Trinke Schnell
  10. 10 Im Feuerstrom Der Reben
  11. 11 Da geh' ich Ins Maxim (from Operetta "Die lustige Witwe")
  12. 12 Geh'n Wir Ins Chambre Séparée (from Operetta "Der Opernball")
  13. 13 Freunde, Das Leben Ist Lebenswert (from Operetta "Giuditta")
  14. 14 Auch Ich War Einst Ein Reicher Csárdáskavalier...Komm Zigán

Mehr von Rene Kollo