Regensburger Domspatzen - Nun lasst uns fröhlich sein

Regensburger Domspatzen - Nun lasst uns fröhlich sein
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Hans Leo Hassler: Nun fanget an; Nun lasst uns fröhlich sein; Im kühlen Maien; Tanzen und springen; Herzlieb zu dir allein; Mein Lieb will mit mir kriegen
    +Orlando di Lasso: Nunc gaudere licet; Audite nova; Baur Baur was tregst im Sacke; Ich weiß mir ein meidlein; So trincken wir alle; Wer frisch will sein
    +Jean-Baptiste Lully: Repands, charmante nuit
    +Wolfgang Amadeus Mozart: Im Frühling
    +Franz Schubert: Der Lindenbaum
    +Johannes Brahms: All mein Gedanken
    +Felix Mendelssohn: Mailied op. 41 Nr. 5; Die Primel op. 48 Nr. 2; Lerchengesang op. 48 Nr. 4; Die Nachtigall op. 59 Nr. 4; Jagdlied op. 59 Nr. 6
    +Josef Rheinberger: Abend am Meer; Das Mühlrad geht im Lindengrund; Erstes Wanderlied; Scheiden; Zweites Wanderlied; Sommernacht; Aus den Alpen; Aplenandacht
    +Deutsche Volkslieder: Wem Gott will rechte Gunst erweisen; Im schönsten Wiesengrunde; Das Wandern ist des Müllers Lust; Kein schöner Land; Heidenröslein; Jetzt gang i ans Brünnele; Die Blümelein, sie schlafen
  • Künstler: Regensburger Domspatzen, Georg Ratzinger
  • Label: Ars Musici, DDD, 1990-1992
  • Erscheinungstermin: 25.5.2012
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Hans Leo Hassler: Nun fanget an
  2. 2 Hans Leo Hassler: Nun lasst uns fröhlich sein
  3. 3 Hans Leo Hassler: Im kühlen Maien
  4. 4 Hans Leo Hassler: Tanzen und springen
  5. 5 Hans Leo Hassler: Herzlieb zu dir allein
  6. 6 Hans Leo Hassler: Mein Lieb will mit mir kriegen
  7. 7 Orlando di Lasso (Lassus): Nunc gaudere licet
  8. 8 Orlando di Lasso (Lassus): Audite nova
  9. 9 Orlando di Lasso (Lassus): Baur Baur was tregst im Sacke
  10. 10 Orlando di Lasso (Lassus): Ich waiß mir ein meidlein
  11. 11 Orlando di Lasso (Lassus): So trincken wir alle
  12. 12 Orlando di Lasso (Lassus): Wer frisch will sein
  13. 13 Jean-Baptiste Lully: Repands, charmante nuit
  14. 14 Wolfgang Amadeus Mozart: Im Frühling
  15. 15 Franz Schubert: Der Lindenbaum
  16. 16 Johannes Brahms: All mein Gedanken
Lieder op. 41 Nr. 1-6 (für Chor) (Auszug)
  1. 17 Felix Mendelssohn Bartholdy: Nr. 5: Mailied
Lieder op. 48 Nr. 1-6 (Auszug)
  1. 18 Felix Mendelssohn Bartholdy: Nr. 2: Die Primel
  2. 19 Felix Mendelssohn Bartholdy: Nr. 4: Lerchengesang
Lieder op. 59 Nr. 1-6 (für Chor) (Auszug)
  1. 20 Felix Mendelssohn Bartholdy: Nr. 4: Die Nachtigall
  2. 21 Felix Mendelssohn Bartholdy: Nr. 6: Jagdlied
  1. 22 Josef Rheinberger: Abend am Meer
  2. 23 Josef Rheinberger: Das Mühlrad geht im Lindengrund
  3. 24 Josef Rheinberger: Erstes Wanderlied
  4. 25 Josef Rheinberger: Scheiden
  5. 26 Josef Rheinberger: Zweites Wanderlied
  6. 27 Josef Rheinberger: Sommernacht
  7. 28 Josef Rheinberger: Aus den Alpen
  8. 29 Josef Rheinberger: Alpenandacht
  9. 30 Traditionell: Wem Gott will rechte Gunst erweisen
  10. 31 Traditionell: Im schönsten Wiesengrund
  11. 32 Traditionell: Kein schöner Land
  12. 33 Traditionell: Heidenröslein
  13. 34 Traditionell: Die Blümelein, sie schlafen