Philipp Wolfrum: Sämtliche Orgelsonaten

Sämtliche Orgelsonaten
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • (Nr. 1 op. 1; Nr. 2 op. 10; Nr. 3 op. 14)
  • Künstler: Martin Sander / Orgel Stadthalle Heidelberg
  • Label: MDG, DDD, 2004
  • Erscheinungstermin: 18.4.2005
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

Sonate für Orgel b-moll op. 1
  1. 1 1. Ziemlich bewegt: Wenn mein Stündlein vorhanden ist
  2. 2 2. Sehr getragen: Mein' Sünd' mich werden kränken sehr
  3. 3 3. Choraltempo, doch nicht schleppend - Fuge, im Zeitmaß des Chorals: Ich bin ein Glied an deinem Leib' - Weil du vom...
Sonate für Orgel Nr. 2 E-Dur op. 10
  1. 4 1. In langsam gehender Bewegung, doch nicht schwerfällig.
  2. 5 2. Gemäßigt und etwas feierlich
  3. 6 3. Fuge: Ziemlich lebhaft
Sonate für Orgel Nr. 3 f-moll op. 14
  1. 7 1. Un poco grave
  2. 8 2. Adagio
  3. 9 3. Thema und Variationen über den Choral Herr Gott, nun schleuß' den Himmel auf