Manuel Tomadin - Leyding / Kneller / Geist

Manuel Tomadin - Leyding / Kneller / Geist
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Andreas Kneller (1649-1724):Präludien in d, F, G; Nun komm, der Heiden Heiland
    +Christian Geist (1650-1711)t: Allein Gott in der Höh sei Ehr; Aus tiefer Not schrei ich zu Dir; Gelobet seist Du, Jesu Christ
    +Georg Dietrich Leyding (1664-1710):Präludien in C, Es, B; Von Gott will ich nicht lassen; Wie schön leuchtet der Morgenstern
    +Bach: Wo Gott der Herr nicht bei uns hält BWV 1128
  • Künstler: Manuel Tomadin / Dell'Orto e Lanzini-Orgel Nostra Signora di Fatima, Pinerolo (Italien)
  • Label: Brilliant, DDD, 2012
  • Erscheinungstermin: 30.8.2013
  • Tracklisting
  • Mitwirkende
  1. 1 Präludium d-moll
  2. 2 Nun komm der Heiden Heiland (Choralvorspiel)
  3. 3 Präludium F-Dur
  4. 4 Präludium G-Dur
  5. 5 Allein Gott in der Höh sei Ehr
  6. 6 Aus tiefer Not schrei ich zu Dir
  7. 7 Gelobet seist Du, Jesu Christ
  8. 8 Präludium C-Dur
  9. 9 Von Gott will ich nicht lassen
  10. 10 Präludium Es-Dur (transponiert nach F-Dur)
  11. 11 Wie schön leuchtet der Morgenstern
  12. 12 Präludium H-Dur
  13. 13 Wo Gott Der Herr Nicht Bei Uns Hält Bwv 1128 (Choralfantasie)