Lukas Di Nunzio - Holy Moments

Lukas Di Nunzio - Holy Moments
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Wenn ich zu Dir rufe; Du hast mein Herz in Deiner Hand; Ich gebe mein Leben in Deine Hand; Holy moments; Leben aus der Quelle; Da ist keiner; Und Du gibst uns Deinen Segen; Oh wie schön; Wir wüssten es gerne; Auf dem Regenbogen tanzen; Nimm diese Hand; Du bist mein Hirte; Herzlich willkommen; Deep in my heart; Besser noch als 1000 Worte; Freude; Und immer wieder Deine Gnade; Du hast heut Geburtstag
  • Künstler: Pamela Natterer, Peter Larsson, Marcel Schindling, Lukas Di Nunzio
  • Label: Profil, DDD, 2009
  • Erscheinungstermin: 18.10.2010
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Lukas Di Nunzio: Wenn ich zu Dir rufe (Psalm 28)
  2. 2 Lukas Di Nunzio: Du hast mein Herz in Deiner Hand
  3. 3 Lukas Di Nunzio: Ich gebe mein Leben in Deine Hand
  4. 4 Lukas Di Nunzio: Holy moments
  5. 5 Lukas Di Nunzio: leben aus der Quelle
  6. 6 Lukas Di Nunzio: Das ist keiner (Psalm 14)
  7. 7 Lukas Di Nunzio: Und Du gibst uns Deinen Segen
  8. 8 Lukas Di Nunzio: Oh wie schön
  9. 9 Lukas Di Nunzio: Wir wüssten es gerne
  10. 10 Lukas Di Nunzio: Auf dem Regenbogen tanzen
  11. 11 Lukas Di Nunzio: Nimm diese Hand
  12. 12 Lukas Di Nunzio: Du bist mein Hirte (Psalm 23)
  13. 13 Lukas Di Nunzio: Herzlich willkommen
  14. 14 Lukas Di Nunzio: Deep in my heart
  15. 15 Lukas Di Nunzio: Besser noch als 1000 Worte
  16. 16 Lukas Di Nunzio: Freude
  17. 17 Lukas Di Nunzio: Und immer wieder Deine Gnade
  18. 18 Lukas Di Nunzio: Du hast heut Geburtstag