Filter

    Josephine Lang: Lieder

    Lieder
    CD
    CD (Compact Disc)

    Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

    Bewertung:
    Derzeit nicht erhältlich.
    Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Seelied; Erinnerung; Mag da draußen Schnee sich thürmen; Das Paradies; Seit die Liebste mir entfernt; Der Liebe Bann; Im Wasser wogt die Lilie; Wie lieb du mir im Herzen bist; Herbst-Gefühl; Immer sich rein; Scheideblick; Im Abendstrahl; Wie glänzt so hell dein Auge; Am Bache; Oh sehntest du dich so nach mir; Den Abschied schnell genommen; Der Winter; Wiegenlied in stürmischer Zeit; Schon wieder bin ich fortgerissen; An die Thräne; Vorsatz; Sehnen; Zu Tod möcht ich mich lieben
    • Künstler: Dana McKay, Therese Lindquist
    • Label: Deutsche Schallplatten, DDD, 93
    • Erscheinungstermin: 24.1.1999
    • Tracklisting
    • Mitwirkende
    1. 1 Seelied op. 38 Nr. 6 (C. Reinhold)
    2. 2 Erinnerung ohne op. (Byron)
    3. 3 Mag da draussen Schnee sich thürmen op. 15 Nr. 2 (Heine / Meier)
    4. 4 Das Paradies ohne op. (F. Rückert)
    5. 5 Seit die Liebste mir entfernt op. 38 Nr. 4 (Heinrich Heine)
    6. 6 Der Liebe Bann op. 38 Nr. 2 (N. Müller)
    7. 7 Im Wasser wogt die Lilie op. 40 (Graf von Platen)
    8. 8 Wie lieb du mir im Herzen bist op. 38 Nr. 5 (J. Paul)
    9. 9 Herbst-Gefühl ohne op. (C. Gerok)
    10. 10 Immer sich rein op. 25 Nr. 4 (unbekannt)
    11. 11 Scheideblick op. 10 Nr. 5 (Lenau)
    12. 12 Im Abendstrahl ohne op. (C. Stieler)
    13. 13 Wie glänzt so hell dein Auge ohne op. (Agnes von Calatin)
    14. 14 Am Bache op. 20 (C. Reinhold)
    15. 15 Oh sehntest du dich so nach mir op. 14 Nr. 1 (C. Reinhold)
    16. 16 Den Abschied schnell genommen op. 15 Nr. 1 (C. Reinhold)
    17. 17 Der Winter op. 15 Nr. 5 (L. Feldmann)
    18. 18 Wiegenlied in stürmischer Zeit op. 30 Nr. 2 (O. Wildermuth)
    19. 19 Schon wieder bin ich fortgerissen op. 38 Nr. 3 (Heinrich Heine)
    20. 20 An die Träne ohne op. (unbekannt)
    21. 21 Vorsatz op. 38 Nr. 1 (R. Prutz)
    22. 22 Sehnen op. 15 Nr. 6 (J. Stieler)
    23. 23 Zu Tod möcht ich mich lieben op. 27 Nr. 6 (C. Reinhold)