Fritz Wunderlich - Die Jahrhundertstimme

Fritz Wunderlich - Die Jahrhundertstimme
2 CDs
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Schön ist die Welt; Freunde, das Leben ist lebenswert; O Mädchen, mein Mädchen; Wolgalied; Wie tanzen dort die Paare; Schau einer schönen Frau nie zu tief in die Augen; Treu sein, das liegt mir nicht; Ich setz den Fall; Ich knüpfte manche zarten Bande; Der Zauber liegt nur ganz allein; Grüß euch Gott; Wie mein Ahnl 20 Jahr; Als flotter Geist; wer uns getraut; Ich bin nur ein armer Wandergesell; Trinke, Liebchen; Ach, wie so herrlich zu schaun; Komm in die Gondel; Granada; Sonne Italiens; O sole mio; Arrivederci, bella Italia; Einmal hat mir zur Frühlingszeit; Unter dem Sternenzelt; Vergiss mein nicht; Das ist der Liebe Freud und Leid; Alle Tage ist kein Sonntag; Mailied; Wohin; Ständchen; Der Musensohn; Ungeduld; Minnelied; Ich denke dein; Des Baches Wiegenlied; Es muss was Wunderbares sein vom Lieben zweier Seelen
  • Künstler: Fritz Wunderlich, Friederike Sailer, Rolf Reinhardt, Kurt Heinz Stolze, Berliner Symphoniker, Münchner Rundfunkorchester, Südwestfunk-Unterhaltungsorchester, Emmerich Smola, Werner Schmidt-Boelcke
  • Label: Documents, ADD, 54-57
  • Erscheinungstermin: 2.4.2009
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 2 (CD)

  1. 1 Schön ist die Welt
  2. 2 Freunde, das Leben ist lebenswert
  3. 3 O Mädchen, mein Mädchen
  4. 4 Wolgalied
  5. 5 Wie tanzen dort die Paare
  6. 6 Schau einer schönen Frau nie zu tief in die Augen
  7. 7 Treu sein, das liegt mir nicht
  8. 8 Ich setz den Fall
  9. 9 Ich knüpfte manche zarte Bande
  10. 10 Der Zauber liegt nur ganz allein
  11. 11 Grüß euch Gott
  12. 12 Wie mein Ahnl' 20 Jahr'
  13. 13 Als flotter Geist (Ja, das alles auf Ehr')
  14. 14 Wer uns getraut
  15. 15 Ich bin nur ein armer Wandergesell'
  16. 16 Trinke, Liebchen
  17. 17 0257: Ach, wie so herrlich zu schau'n
  18. 18 Komm in die Gondel

Disk 2 von 2 (CD)

  1. 1 Granada
  2. 2 Sonne Italiens, wie leuchtest du
  3. 3 O sole mio
  4. 4 Arrivederci, bella Italia
  5. 5 Einmal hat mir zur Frühlingszeit das Glück gelacht
  6. 6 Unter dem Sternenzelt
  7. 7 Vergiss mein nicht
  8. 8 Das ist der Liebe Freud' und Leid
  9. 9 Alle Tage ist kein Sonntag
  10. 10 Mailied
  11. 11 Wohin?
  12. 12 Ständchen
  13. 13 Der Musensohn
  14. 14 Minnelied
  15. 15 Ich denke dein
  16. 16 Des Baches Wiegenlied
  17. 17 Es muss ein Wunderbares sein vom Lieben zweier Seelen