Filter

    Eduard Künneke: Der Vetter aus Dingsda (Ausz.)

    Der Vetter aus Dingsda (Ausz.)
    CD
    CD (Compact Disc)

    Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

    Bewertung:
    Derzeit nicht erhältlich.
    Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
      • Künstler: Renate Holm, Rudolf Schock, Brigitte Mira, Berliner Symphoniker, Werner Schmidt-Boelcke
      • Label: Eurodisc, ADD, 1966
      • Tracklisting
      • Details
      • Mitwirkende
      Der Vetter aus Dingsda - Höhepunkte
      1. 1 Noch ein Gläschen Bordeaux? - Onkel und Tante, ja das sind Verwandte
      2. 2 Strahlender Mond, der am Himmelszelt thront
      3. 3 O werter, verehrter, von Liebe Betörter - Überleg' Dir's
      4. 4 Hallo, hallo, hier rief's doch irgendwo - Ich hab' mich verlaufen - Sag' an, wer bist Du, Du Holde, sag' an - Ich bin nu
      5. 5 Ganz unverhofft kommt oft das Glück - Wenn Du glaubst, daß ich weiß, wer das ist - Der Roderich, der Roderich
      6. 6 Weißt Du noch, wie wir als Kinder gespielt? - Kindchen, Du mußt nicht so schrecklich viel denken
      7. 7 Ich hab' an sie nur stets gedacht - Mann, o Mann
      8. 8 Sieben Jahre lebt' ich in Batavia
      9. 9 Nicht wahr, hier ist's wie im Zauberreich - Und im Märchen, da wurden die beiden ein Paar - Ich bin nur ein armer Wander
      10. 10 Ach Heil'ger Nikolaus
      11. 11 Ganz unverhofft kommt oft das Glück - Dort ist er, dort steht er, der Lump, der Verräter - Im Namen des Gesetzes! - Er i