Eduard Künneke: Der Vetter aus Dingsda (Ausz.)

Der Vetter aus Dingsda (Ausz.)
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Künstler: Renate Holm, Rudolf Schock, Brigitte Mira, Berliner Symphoniker, Werner Schmidt-Boelcke
    • Label: Eurodisc, ADD, 1966
    • Erscheinungstermin: 9.11.2007
    • Tracklisting
    • Details
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    Der Vetter aus Dingsda - Höhepunkte
    1. 1 Noch ein Gläschen Bordeaux? - Onkel und Tante, ja das sind Verwandte
    2. 2 Strahlender Mond, der am Himmelszelt thront
    3. 3 O werter, verehrter, von Liebe Betörter - Überleg' Dir's
    4. 4 Hallo, hallo, hier rief's doch irgendwo - Ich hab' mich verlaufen - Sag' an, wer bist Du, Du Holde, sag' an - Ich bin nu
    5. 5 Ganz unverhofft kommt oft das Glück - Wenn Du glaubst, daß ich weiß, wer das ist - Der Roderich, der Roderich
    6. 6 Weißt Du noch, wie wir als Kinder gespielt? - Kindchen, Du mußt nicht so schrecklich viel denken
    7. 7 Ich hab' an sie nur stets gedacht - Mann, o Mann
    8. 8 Sieben Jahre lebt' ich in Batavia
    9. 9 Nicht wahr, hier ist's wie im Zauberreich - Und im Märchen, da wurden die beiden ein Paar - Ich bin nur ein armer Wander
    10. 10 Ach Heil'ger Nikolaus
    11. 11 Ganz unverhofft kommt oft das Glück - Dort ist er, dort steht er, der Lump, der Verräter - Im Namen des Gesetzes! - Er i