Filter

    Carlos Kleiber - Traces To Nowhere (Dokumentation)

    Carlos Kleiber - Traces To Nowhere (Dokumentation)
    DVD
    DVD

    Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.

    Bewertung:
    Derzeit nicht erhältlich.
    Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Ein Film von Eric Schulz. Mit Placido Domingo, Brigitte Fassbaender, Otto Schenk, Michael Gielen, Manfred Honeck. Am 11.7.2004 fuhr Carlos Kleiber mit seinem Auto von München über die Alpen zu seinem Urlaubs-Domizil in das entlegene slowenische Dorf Konjsica. Dort schrieb er einen letzten Brief an einen Freund, in dem er von der Welt Abschied nahm. Kurze Zeit darauf verstab der von Krankheit und Leiden geplagte Dirigent. Die Dokumentation "Traces to nowhere" ist die erste ihrer Art, die sich der enigmatischen Figur Carlos Kleiber widmet. Der Film folgt ihm auf seinen letzten Spuren und portraitiert einen Mann, den mal sowohl als schwierigen Charakter als auch als brillanten Künstler kennenlernt. Seine Schwester Veronika kommt in ihrem ersten und einzigen Interview zu Wort. Spr.:D; Laufzeit: 72 Minuten; Regionalcode: 0
    • Tonformat: stereo
    • Bild: Widescreen (NTSC)
    • Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch