Filter

    Carl Millöcker: Der Bettelstudent

    Der Bettelstudent
    2 CDs
    CD (Compact Disc)

    Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

    Bewertung:
    Derzeit nicht erhältlich.
    Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
      • Künstler: Hilde Konetzni, Hilde Güden, Lotte Schädle, Fritz Ollendorff, Rudolf Schock, Berliner Symphoniker, Robert Stolz
      • Label: Eurodisc, ADD, 1966
      • Erscheinungstermin: 6.4.2009
      • Tracklisting
      • Details
      • Mitwirkende

      Disk 1 von 2

      Der Bettelstudent (Operette in 3 Akten) (Gesamtaufnahme)
      1. 1 Vorspiel (1. Akt)
      2. 2 Dialog
      3. 3 Ach unsre Liebe sperrte man ein... - Ach guter Meister Enterich
      4. 4 Dialog
      5. 5 Und da soll man noch galant sein... - Ach ich hab' sie ja nur auf die Schulter geküsst
      6. 6 Dialog
      7. 7 Die Welt hat das genialste Streben
      8. 8 Dialog
      9. 9 Jucheissa, Hurra, die Messe begint
      10. 10 Einkäufe machen
      11. 11 Dialog
      12. 12 Das ist der Fürst Wibicki... - Ich knüpfte manche zarte Bande
      13. 13 Dialog
      14. 14 Du bist die Seine?... - Höchste Lust und tiefstes Leid... - Doch wenn's im Lied hinaus dann klinget - Bei solchem Feste

      Disk 2 von 2

      1. 1 Einen Mann hab ich gefunden (2. Akt)
      2. 2 Dialog
      3. 3 Durch diesen Kuss sei unser Bund
      4. 4 Dialog
      5. 5 Soll ich reden, darf ich schweigen?... - Ich setz den Fall
      6. 6 Dialog
      7. 7 Am Reichstag dort in Polen... Schwamm drüber
      8. 8 Dialog
      9. 9 Klinget, Feierglocken, klinget... Ach, er hat sie ja nur auf die SChulter geküsst
      10. 10 Dialog
      11. 11 Lumpen, Bagage, Bettelstudent!... - Der Fürst soll nur ein Bettler sein
      12. 12 Dialog
      13. 13 Ich hab kein Geld, bin vogelfrei
      14. 14 Dialog
      15. 15 Stillm, man kommt... - Aus den sichtigen Papieren... - Jetzt lach ich jeglicher Gefahr
      16. 16 Dialog
      17. 17 Befreit das Land, geknüpft das Band