Carl Millöcker: Der Bettelstudent

Der Bettelstudent
2 CDs
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Künstler: Hilde Konetzni, Hilde Güden, Lotte Schädle, Fritz Ollendorff, Rudolf Schock, Berliner Symphoniker, Robert Stolz
    • Label: Eurodisc, ADD, 1966
    • Erscheinungstermin: 6.4.2009
    • Tracklisting
    • Details
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 2 (CD)

    Der Bettelstudent (Operette in 3 Akten) (Gesamtaufnahme)
    1. 1 Vorspiel (1. Akt)
    2. 2 Dialog
    3. 3 Ach unsre Liebe sperrte man ein... - Ach guter Meister Enterich
    4. 4 Dialog
    5. 5 Und da soll man noch galant sein... - Ach ich hab' sie ja nur auf die Schulter geküsst
    6. 6 Dialog
    7. 7 Die Welt hat das genialste Streben
    8. 8 Dialog
    9. 9 Jucheissa, Hurra, die Messe begint
    10. 10 Einkäufe machen
    11. 11 Dialog
    12. 12 Das ist der Fürst Wibicki... - Ich knüpfte manche zarte Bande
    13. 13 Dialog
    14. 14 Du bist die Seine?... - Höchste Lust und tiefstes Leid... - Doch wenn's im Lied hinaus dann klinget - Bei solchem Feste

    Disk 2 von 2 (CD)

    1. 1 Einen Mann hab ich gefunden (2. Akt)
    2. 2 Dialog
    3. 3 Durch diesen Kuss sei unser Bund
    4. 4 Dialog
    5. 5 Soll ich reden, darf ich schweigen?... - Ich setz den Fall
    6. 6 Dialog
    7. 7 Am Reichstag dort in Polen... Schwamm drüber
    8. 8 Dialog
    9. 9 Klinget, Feierglocken, klinget... Ach, er hat sie ja nur auf die SChulter geküsst
    10. 10 Dialog
    11. 11 Lumpen, Bagage, Bettelstudent!... - Der Fürst soll nur ein Bettler sein
    12. 12 Dialog
    13. 13 Ich hab kein Geld, bin vogelfrei
    14. 14 Dialog
    15. 15 Stillm, man kommt... - Aus den sichtigen Papieren... - Jetzt lach ich jeglicher Gefahr
    16. 16 Dialog
    17. 17 Befreit das Land, geknüpft das Band