Carl Michael Ziehrer: Ziehrer-Edition Vol.11 "Bewegtes Leben"

Ziehrer-Edition Vol.11 "Bewegtes Leben"
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Couragiert; Die Nordpolfahrer; Bewegtes Leben; Alte Liebe, neue Liebe; Die Ballmama Polka; Gut is' gangen, nix ist g'scheh'n; Paradies-Klänge; Das Leben für unser'n Kaiser; O Wien, mein liebes Wien; In der Eile; Liebestelephon; Liebchen; Feuer und Flame; Die Tanzgelehrten; Im sieb'nten Himel ist der Wiener; En vogue; Ich habe mir's wohl anders gedacht; Militär
  • Künstler: Original Carl Michael Ziehrer Orchester, Hans Schadenbauer
  • Label: Preiser, DDD
  • Erscheinungstermin: 2.11.2009
  • Tracklisting

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Couragiert!, march for orchestra, Op. 401
  2. 2 Die Nordpolfahrer (The North Pole Explorers), waltz for orchestra, Op. 222
  3. 3 Bewegtes Leben (Active Life), polka for orchestra, Op. 71
  4. 4 Der Husarengeneral, operetta: Alte Liebe, neue Liebe
  5. 5 Die Ballmama (Lady of the Ball), polka for orchestra, Op. 531
  6. 6 Das dumme Herz, operetta: Gut is' gangen, nix ist g'scheh'n
  7. 7 Paradies-Klänge (Sounds from Paradise), waltz for orchestra, Op. 113
  8. 8 Das Leben für unser'sn Kaiser (The Life for our Emperor), march for orchestra, Op. 394
  9. 9 Der Fremdenführer, operetta: O Wien, mein liebes Wien
  10. 10 In der Eile (In a Hurry), polka for orchestra, Op. 148
  11. 11 Liebestelephon (Telephone Love Talk), polka for orchestra, Op. 450
  12. 12 Der Husarengeneral, operetta: Liebchen
  13. 13 Feuer und Flamme (Fire and Flame), polka for orchestra, Op. 206
  14. 14 Die Tanzgelehrten! (The Dance Teachers), waltz for orchestra, Op. 405
  15. 15 Ein Deutschmeister, operetta: Im sieb'nten Himmel ist der Wiener
  16. 16 En vogue! (In Fashion), polka for orchestra, Op. 186
  17. 17 Ball bei Hof, operetta: Ich habe mir's wohl anders gedacht
  18. 18 Milltär-Marsch for orchestra, Op. 321: Ich habe mir's wohl anders gedacht