Alexander von Zemlinsky: Der König Kandaules

Der König Kandaules
2 CDs
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:
Derzeit nicht erhältlich
    • Künstler: O'Neal, Pederson, Warren, Häger, Galliard, Philharmonisches Staatsorch. Hamburg, Albrecht
    • Label: Capriccio, DDD/LA, 96
    • Tracklisting
    • Details
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 2

    Der König Kandaules (Oper in drei Akten) (Gesamtaufnahme)
    1. 1 Prolog: Der sein Glück hält, soll sich gut verstecken (Erster Akt)
    2. 2 He, Gyges, du gehst? Bleib doch bei und (Erste Szene)
    3. 3 Ja, Kandaules sagt es. Die Königin Nyssia wird diesen Abend das Fest schmücken (Zweite Szene)
    4. 4 Schlage den Schleier zurück. Alle sind meine Freunde (Dritte Szene)
    5. 5 Also du bist Gyges? (Vierte Szene)

    Disk 2 von 2

    1. 1 Vorspiel (Zweiter Akt)
    2. 2 Nun quält mich die Musik. Hört auf! (Erste Szene)
    3. 3 Ich wär' schon lang bei Euch, doch glaubt ich Euch nicht allein (Zweite Szene)
    4. 4 Vorspiel (Dritter Akt)
    5. 5 Hast du Kandaules geseh'n Philebos? (Erste Szene)
    6. 6 Mein Ring! Mein Ring! (Zweite Szene)
    7. 7 Wie, mein Gebieter, das ist eure Sorge? (Dritte Szene)
    8. 8 Die schönste aller Nächte... Genug! (Vierte Szene)