Sharon Bolton: Das Gift des Bösen
Das Gift des Bösen
Buch
- Thriller
- Originaltitel: The Poisoner
- Übersetzung: Marie-Luise Bezzenberger

- Goldmann TB, 02/2020
- Einband: Kartoniert / Broschiert
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783442488742
- Bestellnummer: 9074033
- Umfang: 576 Seiten
- Auflage: Deutsche Erstausgabe
- Gewicht: 495 g
- Maße: 187 x 125 mm
- Stärke: 40 mm
- Erscheinungstermin: 17.2.2020
Klappentext
Geht in der englischen Kleinstadt Sabden ein Kindermörder um? Im Mittelalter war der Ort Schauplatz grausamer Hexenprozesse. Jetzt gibt es neue Schrecken: In der Nähe des Waisenheims wurden vier Kinderskelette gefunden. Nach offizieller Verlautbarung sind sie uralt. Doch Larry Glassbrook, ein verurteilter Mörder und berühmtester Sohn der Stadt, hegt einen schlimmen Verdacht. Kurz vor seinem Tod im Gefängnis nimmt er der Ermittlerin Florence Lovelady das Versprechen ab, die Kinder von Sabden zu schützen. Lovelady kehrt also in die Stadt zurück, in der sie den größten Fall ihrer Karriere löste. Und sie ist nicht die einzige ...Biografie (Sharon Bolton)
Sharon Bolton wurde im englischen Lancashire geboren, hat eine Schauspielausbildung absolviert und Theaterwissenschaft studiert. Ihr erster Roman wurde von Lesern und Presse begeistert gefeiert und machte die Autorin über Nacht zum neuen Star unter den britischen Spannungsautorinnen. Es folgten zahlreiche Thriller, mit denen Sharon Bolton ihr brillantes Können immer wieder unter Beweis stellte. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in Oxford.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.