William Gibson: Gibson, W: Idoru-Trilogie, Flexibler Einband
Gibson, W: Idoru-Trilogie
Buch
- Virtuelles Licht; Idoru; Futurematic. Drei Romane in einem Band
- Originaltitel: Virtual Light / Idoru / All Tomorrow's Parties
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Heyne Taschenbuch, 04/2011
- Einband:
- Flexibler Einband, ,
- ISBN-13:
- 9783453526730
- Umfang:
- 1055 Seiten
- Ausgabe:
- Überarb. Neuauag.
- Copyright-Jahr:
- 2011
- Gewicht:
- 624 g
- Maße:
- 188 x 119 mm
- Stärke:
- 63 mm
- Erscheinungstermin:
- 11.4.2011
Ähnliche Artikel
Klappentext
Die Metropolen der Zukunft wimmeln von realen und virtuellen Bewohnern. Während in San Francisco eine Fahrradkurierin einer geheimnisvollen Hightech-Brille auf der Spur ist, will ein berühmter Popstar in Tokio nichts sehnlicher, als eine Computerfigur zu heiraten ...Biografie
William Gibson, geb. 1948 in South Carolina geboren. Er verliert früh seinen Vater und lebt bis zu seinem fünfzehnten Lebensjahr mit seiner Mutter in einer 2000-Seelen-Gemeinde in Virginia. Um seiner Vietnam-Einberufung zu entgehen, zieht er 1967 nach Kanada. Während seines Studiums der Englischen Literatur beginnt William Gibson Science-Fiction-Geschichten zu schreiben. William Gibson lebt mit Frau und Kind in Vancouver (Kanada).Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.