Klaus Lange: Herz, was sagst du mir?, Flexibler Einband
Herz, was sagst du mir?
Buch
- Selbstvertrauen durch innere Erfahrung
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Arbor-Verlag, 10/2009
- Einband:
- Flexibler Einband
- ISBN-13:
- 9783867810067
- Umfang:
- 304 Seiten
- Copyright-Jahr:
- 2009
- Gewicht:
- 436 g
- Maße:
- 217 x 139 mm
- Stärke:
- 24 mm
- Erscheinungstermin:
- 15.11.2009
Ähnliche Artikel
Klappentext
Eine Reise zu uns selbst, im Dialog mit dem eigenen Herzen. Der Kontakt mit unserem Herzen bereichert unser Leben auf eine wenig bekannte, einfache Weise. Ein Augenblick der Achtsamkeit und Hinwendung kann uns in Beziehung bringen mit dem eigenen Körper, mit den Gefühlen und inneren Energien, mit inneren Gestalten, Gedanken und Erinnerungen. Es bedarf keiner komplizierten Technik, sondern erfordert nur etwas Aufmerksamkeit. In jedem Augenblick sind wir "bei uns", in der unermesslichen inneren Welt - auch wenn wir es nicht spüren. Bewusst in sich einzutauchen ist ein inneres Abenteuer, in dem wir uns kennenlernen und Selbstvertrauen gewinnen können.Biografie
Prof. Dipl.-Ing. Klaus Lange legte nach seinem Bauingenieur-Studium zusätzlich noch Dolmetscher- und Sprachexamen ab. Als Statiker, Planer und Bauleiter betreute er zahlreiche Projekte im Auslandsbau. Danach lehrte er an der Fachhochschule in Holzminden u.a. im Ergänzungsstudiengang Auslandsbau. Er war maßgebend an der Konzeption des Studiengangs "Technischer Fachübersetzer" an der Universität Hildesheim beteiligt. Mit seinen ausländischen Partnern veranstaltet er zahlreiche Seminare zur Auslandsvorbereitung.§Sein Buch "Musterbriefe für den Auslandsbau" ist bereits eine bewährte Arbeitshilfe für den Schriftverkehr zwischen den am Bau beteiligten Vertragsparteien.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.